keine angebote? mein momentaner händler meldet sich nicht mehr, weiss nicht was da los ist, deswegen nehm ich noch gerne was entgegen
Beiträge von legitas
-
-
n97 hört sich schonmal gut an...
hätte gern noch angebote bzgl. mda vario V
grüsse -
Hallo Leute,
suche einen Neuvertrag mit MaxFlat M Friends mit MDA Vario V oder Compact V oder N97...
oder eine VVL bzw. Tarifwechsel zu einem MaxFlat M Friends mit MDA Vario V oder Compact V oder N97...
bitte anbietenDanke im Vorraus
Viele Grüsse
Legi -
Hi
wenn ich den Vertrag bei D1 online verlängere, dann bekomme ich für 24 monate die SMS flat dazu, ist das bei dir auch möglich?mfg evi
-
Hi all
würde gerne meine D1 (Relax50) verlängern, aber in einen anderen Tarif gleichzeitig wechseln.Und zwar Max M Friends.Ist das möglich?
Wunschhandys wären SGH-F480|W595|MDA Vario IVFreu mich schon auf eure Antworten
Mfg evi
-
Hi all,
ist es möglich meinen bestehenden (myfaves m 1 jahr alt) zu einem anderen zu ändern?!und dabei ein neues handy zu bekommen?
hätte gerne das HTC Diamond bzw das Diamond mit tastatur ( ggf mit branding)
mfg lukaskurzgesagt:
würde gerne auf den MaxMStudent welchseln, aber auch den onlinevorteil mit 24 monate sms flat haben
-
wenns das nochmal gäbe, vll wäre ich dabei
-
Hi
habs probiert ging nicht, hab dann noch nach anderen lösungen gesucht und diese ging dann bei mir.
musste in die einstellungen -- verbindungen -- usb zu pc... -- da den haken rausmachendanach gings
thx
weiter gehts mit den fragen ^^... jeden tag kommt was neues
bei der weckfunktion gibts nur komische töne... kann man die irgendwo ändern?
gibbet sicherlich nen ordner für... hab aber noch nix gefundenund wie is das mit dem tomtom navi!muss man da was zahlen wenn man mit dem unterwegs ist?oder is das kostenlos?
mfg -
jup danke hat super geklappt.
das gerät ist, wie ich finde, echt klasse
nächste frage... also via blue... is es kein problem mit dem pc zu verbindne
aber irgendwie klappt das via usb garnicht..wie is da das vorgehen?
mfg
-
Hi Leute
habe seit heute das orbit 2 und wollte gleich mal fragen
wo seh ich ob das ding im internet ist
und wie kann ich internet überhaupt ausmachen...
ich wähle mich nur via wlan ins internet...
mfg legi