Dann haben die nicht die Kündigungshotline von o2 versucht. Die mit 90 Minuten Wartezeit.
Beiträge von XIII
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Hat eigentlich mal jemand geprüft, ob allen Kunden dieselbe Rufnummer angezeigt wird? Wenn ich o2 wäre, würde ich kündigenden "Premium-Kunden" mit hohen Umsätzen eine höhere Priorität zuweisen (andere Nummer). Eine neunstellige Ortsnetz-Nummer (+Vorwahl) ohne aufgehübschte Ziffernfolge deutet irgendwie darauf hin.Soweit ich das beurteilen kann, ist es die gleiche Nummer. Priorisiert wird über die Handynummer, von der du anrufst oder die du vor der Warteschleife eingibst. Vgl. auch hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5126624#post5126624 -
Zitat
Original geschrieben von uwm
Leider ist da telefonisch notwendige Bestätigen der Kündigung nicht möglich, da die hierfür genannte Nummer ins Nirwana läuft, da geht definitiv keiner dran.Doch. Einmal nach 45 Min. und heute um Punkt 9 angerufen mit der Ansage, es dauert 1 Min. Echte Wartezeit waren dann 90 Min. :flop:
Aber nach 90 Minuten Wartezeit geht man auch auf kein Rückholangebot ein, da weiß man, warum man kündigt
Wenns schnell gehen muß ist also ein Fax zu empfehlen.
-
Dann scheinst du irgendwie wichtiger zu sein
Ich probiers nochmal. Festnetzflat sei dank. -
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Kündigungshotline 30 minuten??versuch mal die 040519006658
Genau die hab ich doch probiert
Weißt du, was die beste Zeit dafür ist? Die Nummer hat ja "Öffnungszeiten"...
-
Ich hab jetzt über die HP und über FB versucht, daß Angebot als VVL zu bekommen. Bei der Kündigungshotline hab ich nach 30 Min Warteschleife aufgegeben.
Hat es schon jemand geschafft, die Blue-Deals-Angebote als VVL zu bekommen? Wenn ja, wie?Echt ätzend von O2
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
muss mich entschuldigen, meinte natürlich das S3
aber was ich damit sagen wollte auch die kündigungshotline von o2 kann auf die plattform bluedeals zugreifen und buchen .Sie die auch gewillt, das zu tun oder stellen die sich an dabei?
-
Hi zusammen,
kann mir einer von Euch Profis ein Angebot machen für eine VVL meines (bereits gekündigtem) O2 Blue 100 in den Blue Select?
Dazu ein möglichst günstiges S4 MiniVielen dank
-
Hi zusammen,
ich würde gerne einen Vodafone Smart M Vertrag (für 19,99€) abschließen und dazu ein Galaxy S4 Mini bekommen.
Könnt Ihr mir gute Angebote machen?
PS: Bei Vertragsbeginn soll es eine Rufnummernmitnahme geben
Vielen Dank!