-
Hallo!
Ich hoffe ich finde hier hilfe.
Kann mir einer sagen wo ich schnell und günstig ein MP1.1 Display herbekomme? Ist die Qualität bei den Displays überall gleich?
Bitte um Antwort!
MfG Oli
EDIT: Soll ich ein teures Display nehmen um 60€, oder geht eines um 20 € von ebay auch?
-
-
So jez muss ich leider noch mal nerven.
Hab jez endlich durchgezogen und bei jedem Lied in meiner 2200 lieder sammlung ein cover eingefügt... (war eh im krankenstand^^)
folgendes problem. Ich spiel sie aufs Handy. Cover is im Tag eingefügt. Gleiches Album, gleiches COver, und er zeigt die cover im gleichen album mitn gleichen cover nur bei ein paar liedern an.. obwohl alles das gleiche is... maße alles..
des versteh i jez nima..
jez noch wer einen rat?!
Lg oli
-
Ich hab mir mein N95 genau vor einem Monat gekauft. FW ist 12.0.013 am 19.06.07
RM-159 Nokia N95(C8.01)
Weiß zwar net ob die Daten euch was helfen aber ka.
Ich weiß net ob des normal is aber wenn der Slider zu is dann hat er ein Spiel nach oben und unten. Dass beträgt ca 1mm und is ziemlich nervig.
Aber da dass Handy eig neu is denk ich mir ist das normal. Ist es jez normal das Spiel oder nicht?
Wenn nicht geh ich auch zu nen NSC
MfG oli
-
-
lol.. ich lach mich tot xD
Ich lach dich nicht aus.. aber die Ansage und die passende Antwort xD
-
ok trotzdem viel geholfen danke!
-
Nur eine Frage noch.
Ich hab da meine Bibliothek mit ca 2200 Lieder. Kann ich die alle auf einmal einfügen und er sucht? Oder muss ich da jedes Album einzeln abfragen?
Weil wenn ich alle Markiere und dann auf ne Tag-Quelle gehe dann fragt er mich immer nach dem ersten album was ganz oben is.
Geht des auch anders?
-
jap, aber jez is es gangen. aber muss erst schaun ob jez das cover am handy angezeigt wird. Was ich ehrlich gsagt schon die hoffnung aufgeben hab, denk net das es geht. ich mach dann hier ein Edit wenn ichs probiert hab
EDIT: Mannomann.. Eigenartig. Jez plötzlich gehts nur weils des programm is, ICH SAG MAL DANKE!
LG OLI
-
dann auf Tag-Quellen und suchen.. der findet nix
mir kommt vor der sucht net mal wirklich