-
Zitat
Guys (/gals) think they messed the Vodafone T610 - got it from them last week and everything been butchered. Good to know that T-Mobile is resettable but does anyone know anything about Orange yet? Sent my vodafone handset back and changing networks but don't think T-Mobile as good as Orange
Daher dachte ich es klappt unter Umständen. Natürlich sind hier nicht explizit die Tastenbelegungen angesprochen. Ich denke der freie Speicher resultiert aus gelöschten Themes, Bildchen und Melodien... War ja auch nur ein kleiner Hoffnungsschimmer.
-
Ja mit der Konkurrenz ist klar... Spässle g'macht, keiner g'lacht.
Schau dir mal den Tread an:
http://www.mobiledia.com/forum/topic271-0-asc-40.html
Einige behaupten dort, mit dem T610 von T-Mobile sollte es gehen, mit dem Vodafon leider nicht. Wer weiss, vielleicht geht's ja doch irgendwie.
-
Wie gesagt, lt. einem "Konkurrenz-Forum" in englischer Sprache (weiss dummerweise nicht mehr, wo ich das gelsen hab'...) soll dies beim T610 auch gehen. Da ich es aber nicht probiert habe, kann' ich dazu nix sagen. Wenn Du es probiert hast, musst Du es daher besser wissen und meine Hoffnung, die Tasten doch noch anders zu belegen ist futsch.
Es ist nur ein wenig blöde, dass 2 Tasten (Joystick nach oben und die Silberne an der Seite) mit WAP belegt sind. Aber solange nichts Schlimmeres passiert...
-
Danke für die Klärung.
Über den 13sek Trick habe ich in einem anderen Forum gelesen. Dort wurde behauptet, man solle den ganz normalen Weg des zurücksetzens gehen und genau nach 13 sek (nachdem man das Rücksetzen bestätigt hat) den Akku rausnehmen. Danach wären angeblich alle Providerdaten gelöscht, da diese nicht mehr geladen würden beim Start. Dies kann durch einen weiteren "normalen" Masterreset scheinbar wieder rückgängig gemacht werden.
Ich habe dies allerdings nicht probiert, daher kann ich dazu nichts Genaueres sagen...
-
Ok, OK. Aber Informationen suchbar zu machen, ist eine Wissenschaft für sich. Bei der Fülle von Posts ist die Suche keine wirkliche Hilfe. B.t.w. ich habe wie im ersten Posting erwähnt, die Suche bemüht!
Zurück zum Thema: Heisst das nun also, die erste konfigurierbare Stelle für schnelleren Zugriff auf Funktionen ist der Punkt "Verknüpfung", oder kann ich zumindest das "MEHR"-Menü belegen (mit oder ohne 13 sek.-Trick).
Nach dieser Frage gebe ich dann auch Ruhe:o)
-
Branding hin oder her. Lässt sich die Taste nun belegen (bei T-D! gebrandeten Geräten) oder nicht. Wenn nein, geht es nach diesem obskuren 13 sek. Trick, oder sieht SE die Funtionalität prinzipiell nicht vor?
-
Bei mir gips unter MEHR keine Hompage. Das heisst aber auch, dass Du lediglich eine andere WAP-Seite auf den Knopf legen kannst und nicht etwa eine Telefonfunktion, oder?
Was soll in diesem Kontext eigentlich das Verknüpfungsmenü? Den ersten Eintrag kann ich mit dem Joystick links anwählen, ok, aber die anderen Einträge dienen "nur" dem schnelleren Zugriff?
-
Korrekt, ich meine die silberne Taste an der GehäuseSEITE und nicht den Joystick. Bei meinem T-D1 gebrandeten, rauschenden T610 bewirkt ein Druck auf diese Taste die Einwahl in die T-Zones.
Ich würde diese Taste gerne anders belegen und habe - glaube ich - schon irgendwas in diesem Forum darüber gelesen, weiss aber nicht mehr wo.
Weiss da jemand was??
-
Hallo Forum,
ich habe zu diesem Punkt hier irgendwo schonmal etwas gelesen, weiss aber nicht mehr wo und mit der Suche nach "rechte Taste" konnte ich es auch nicht finden -> nitte um Nachsicht...
Wer hat die rechte Taste (also die silberne an der rechten Gehäuseseite) seines Telefons anderweitig belegt und vor allem wie? Ich würde da beispielsweise gerne die Profilauswahl hinterlegen...
Danke,
joseffe
-
Kontakte ändern
Hallo zusammen,
hat schon jemand rausgefunden, wie man bei synchronisierten Kontakten die Firma ändern kann? Im Telefonbuch wird nach dem Name die Firma angezeigt. Wenn ich den Kontakt aber bearbeiten möchte, gibt es keine Feld Firma.
Wie ist das möglich?