-
Andres Konto
Ich habe gerade nochmal ein anderes eMail-Konto getestet, dass eigentlich ohne jeden schnick-schack funktionieren sollte, aber auch da funktioniert "nur" das Empfangen von Mail, nicht aber das Senden.
Hat schon jemand Ähnliches erlebt??
Danke für die Hilfe,
Oliver
:confused:
-
...geht mir ähnlich. Hab' schon 5!! Swap-Geräte gehabt. Nun hat es die Telekom gewandelt in ein neues Gerät und die Deppen haben mir zum 6.Mal ein Gerät von vor KW23 geschickt.
Wenn das Reparieren also auch nicht klappt, was soll man denn dann noch machen...
danke für das feedback,
oliver
-
An den Servern kann es doch nicht liegen, ich bekomme doch die Meldung: "Server gefunden". Nur das Senden selbst schlägt fehl...
Die Passwortänderung brachte kein Erfolg...
Danke trotzdem,
Oliver
-
Aussagge von w-support
Hallo Forum,
hat schonmal jemand sein T610 bei w-support rparieren lassen? Hier gab es ein paar Äusserungen, die scheinbar wiederlegt sind. Es wurde behauptet, wenn das Gerät leise würde, wäre nur die Lautstärke runtergepegelt worden. Hier mal eine Antwort von w-support auf diese Frage hin:
Zitat
Sehr geehrter Herr Toma,
um das "Rauschproblem" vollständig zu beseitigen, müssen vier Widerstände auf der Platine ausgewechselt werden. Durch diesen Austausch wir das Gerät auch etwas leiser, allerdings ist kein Hintergrundrauschen mehr vorhanden.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Anja Fürbringer
Alles anzeigen
Ist es also normal, das das Gerät nach einer "Reparatur" leiser wird, oder nicht??
Danke für die Info,
Oliver
-
Settings
Hi Mickey09,
danke für das Angebot. Verwunderlich finde ich halt nur, das das Abrufen von Mails funktioniert. Hier die Settings:
Daten-Konto:
APN: internet.t-d1.de
Benutzer: GPRS
Kennwort: GPRS
Kennwort-Abfrage: aus
Bevorzugter Dienst: automatisch
IP: leer (...)
DNS: 193.254.160.1
Weitere Einstellungen:
Authentifizierung: Normal
Datenkomprimierung: Aus
Header-Komprimierung: Aus
Dienstgüte: -> alles Default
eMail-Konfig:
Protokoll: POP3
empfangsserver: pop.compuserve.de
port: 110
mailbox: ....(username)
Kennwort: *******
Sendeserver: smtp.compuserve.de
Sendeport: 25
eMail: olivertoma@compuserve.de
Herunterladen: Header+Text
Absender: Oliver Toma
Signatur: Keine
Abg. kopieren: Aus
Abrufintervall: Aus
Wo ist der Fehler??
Vielen Dank,
Oliver
-
Hi Forum,
gemäß diversen anderen Threads soll das T610 dieses Feature haben (es steht aber nirgends, ob dies default-Einstellungen sind, oder ob man dies aktivieren muss). Ich habe nun aber die Vermutung das dem nicht so ist.
Ich versuche mit T-D1 GPRS-Konto meinen compuserve-Account abzufragen. Emails empfangen geht prima, beim senden erscheint jedoch jedes Mal "Senden von "xy" fehlgeschlagen".
In meinem Programm (Outlook) am PC habe ich die SMTP-Authentifizierung explizit eingeschaltet. Gibt es eine extra Option am T610, die irgendwo versteckt ist, oder ist das nur Schall und Rauch??
Danke für die Hilfe ,
Oliver:top:
-
eMail-Konfiguration: T-D1 + compuserve
Hallo Forum,
da ich bzgl. dieser Kombination keine Treffer im Forum hatte, hier nun als Frage:
Hat diese Kombination irgendwer am Laufen? Ich habe alles getan, wie überall zu lesen, aber dennoch wird der Server nicht gefunden... Als Adresse habe ich die IP''s (für pop.compuserve.de und smtp.compuserve.de) eingetragen, die ich über einen ping ermittelt habe.
Any ideas?
danke schön,
joseffe
-
Hallo zusammen,
hat es schon jemand geschafft, den eMail-Client des T610 für IMAP zu konfigurieren, ohne funzt es "nur" mit POP3-Servern??
Danke für die Info,
joseffe
-
Klugscheisser
Nee, Spass beiseite. Da muss ich passen. Aber bei mir klingelt es zumindest morgens immer gleich. Ich steh' dann eh noch nicht auf...
-
Wobei natürlich der Alarm nicht gleich dem Wiederholungs-Alarm (meiner Meinung nach die eigentliche Weckerfunktion) ist. Das ist schon etwas unverständlich bzw. inkonsistent...