Beiträge von joseffe

    Andres Konto


    Ich habe gerade nochmal ein anderes eMail-Konto getestet, dass eigentlich ohne jeden schnick-schack funktionieren sollte, aber auch da funktioniert "nur" das Empfangen von Mail, nicht aber das Senden.


    Hat schon jemand Ähnliches erlebt??


    Danke für die Hilfe,
    Oliver


    :confused:

    ...geht mir ähnlich. Hab' schon 5!! Swap-Geräte gehabt. Nun hat es die Telekom gewandelt in ein neues Gerät und die Deppen haben mir zum 6.Mal ein Gerät von vor KW23 geschickt.


    Wenn das Reparieren also auch nicht klappt, was soll man denn dann noch machen...


    danke für das feedback,
    oliver

    Aussagge von w-support


    Hallo Forum,


    hat schonmal jemand sein T610 bei w-support rparieren lassen? Hier gab es ein paar Äusserungen, die scheinbar wiederlegt sind. Es wurde behauptet, wenn das Gerät leise würde, wäre nur die Lautstärke runtergepegelt worden. Hier mal eine Antwort von w-support auf diese Frage hin:




    Ist es also normal, das das Gerät nach einer "Reparatur" leiser wird, oder nicht??


    Danke für die Info,
    Oliver

    Settings


    Hi Mickey09,


    danke für das Angebot. Verwunderlich finde ich halt nur, das das Abrufen von Mails funktioniert. Hier die Settings:


    Daten-Konto:
    APN: internet.t-d1.de
    Benutzer: GPRS
    Kennwort: GPRS
    Kennwort-Abfrage: aus
    Bevorzugter Dienst: automatisch
    IP: leer (...)
    DNS: 193.254.160.1
    Weitere Einstellungen:
    Authentifizierung: Normal
    Datenkomprimierung: Aus
    Header-Komprimierung: Aus
    Dienstgüte: -> alles Default



    eMail-Konfig:
    Protokoll: POP3
    empfangsserver: pop.compuserve.de
    port: 110
    mailbox: ....(username)
    Kennwort: *******
    Sendeserver: smtp.compuserve.de
    Sendeport: 25
    eMail: olivertoma@compuserve.de
    Herunterladen: Header+Text
    Absender: Oliver Toma
    Signatur: Keine
    Abg. kopieren: Aus
    Abrufintervall: Aus



    Wo ist der Fehler??


    Vielen Dank,
    Oliver

    Hi Forum,


    gemäß diversen anderen Threads soll das T610 dieses Feature haben (es steht aber nirgends, ob dies default-Einstellungen sind, oder ob man dies aktivieren muss). Ich habe nun aber die Vermutung das dem nicht so ist.


    Ich versuche mit T-D1 GPRS-Konto meinen compuserve-Account abzufragen. Emails empfangen geht prima, beim senden erscheint jedoch jedes Mal "Senden von "xy" fehlgeschlagen".


    In meinem Programm (Outlook) am PC habe ich die SMTP-Authentifizierung explizit eingeschaltet. Gibt es eine extra Option am T610, die irgendwo versteckt ist, oder ist das nur Schall und Rauch??


    Danke für die Hilfe ,
    Oliver:top:

    eMail-Konfiguration: T-D1 + compuserve


    Hallo Forum,


    da ich bzgl. dieser Kombination keine Treffer im Forum hatte, hier nun als Frage:


    Hat diese Kombination irgendwer am Laufen? Ich habe alles getan, wie überall zu lesen, aber dennoch wird der Server nicht gefunden... Als Adresse habe ich die IP''s (für pop.compuserve.de und smtp.compuserve.de) eingetragen, die ich über einen ping ermittelt habe.


    Any ideas?


    danke schön,
    joseffe