Beiträge von joseffe

    Sorry, hab' was vergessen:


    Software-Update auf V10 klappte.
    Eprom-Tool klappte nicht (beim Status "Scanníng" verharrt)
    Ping mit dem mapinit-ConfigToll klappte


    Haben wir hier ein Kabel-Problem?


    Danke,
    joseffe

    Hi Forum,


    ich würde gerne mein Mapping ändern und habe dafür da mapinit-Tool zu Rate gezogen. Leider kommt immer die Meldung:


    MapFile-Info
    Product: 86
    Provider: 0x00
    Map-Version: 0x01
    SWVersion: 10
    Time: 121459
    Date: 030812


    Standard-Mapping
    Read Data, please wait...
    Checksum OK


    ERROR: Can't connect to mobile


    Press any key ...

    OK, klingt plausibel.


    Ich habe allerdings nichts wissentlich beím GMX-Account geändert, somit ist der GMX-default vermutlich die Option, die auch das T610 unterstützt.


    Da aber die anderen Accounts nicht funktioniert habe, und von denen hat zumindest einer nur die Option SMTP-Authentifizierung, wird der Default bei GMX wohl after pop sein.


    Dein Schluss ist nun also, das T610 kann nur after pop. Ich werde nun den GMX-Account bezgl. dieser Option umstellen und werde berichten, ob es auch mit der SMTP-Authentifizierung noch klappt...

    Ich habe mir gerade einen GMX Account eingerichtet. Damit funktioniert das versenden ohne Probleme - bei gleichem Datenkonto.


    Jetzt sind die Experten gefragt. Wer ruft sein Mailaccount noch ab und hat KEINEN FreeMailer? Ich habe Probleme beim VErsand von Mails, nicht beim Empfang (Compuserve-Account).


    Danke für die Info,
    Oliver

    Dazu hier eine eMail von w-support:


    Zitat


    Sehr geehrter Herr Toma,
    um das "Rauschproblem" vollständig zu beseitigen, müssen vier Widerstände auf der Platine ausgewechselt werden. Durch diesen Austausch wir das Gerät auch etwas leiser, allerdings ist kein Hintergrundrauschen mehr vorhanden.


    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen


    Anja Fürbringer


    gruss,
    oliver

    Das ist korrekt Merlin, aber klärt trotzdem nicht die Frage, warum ich über kein Konto senden kann, egal ob mit SMTP-Authentifizierung oder ohne. Beim eMailen in Outlook kommt ja auch gelegentlich die Meldung das man irgendeine Policy verletzt.


    Ich weiss, dass es accounts gibt, die man nur abfragen kann, wenn man sich auch über den Provider einwählt, allerdings war das bei einem meiner beiden Kandidaten auch nicht der Fall...


    Also trotzdem nochmal:
    Der Server wird gefunden (smtp und pop)
    Empfangen geht wunderbar
    Senden funzt nicht "Senden fehlgeschlagen"


    Warum denn nur ???


    Danke für jegliche Hilfe,
    Oliver