-
Hallo,
ich suche einen Vertrag, bei dem es ein VoIP-Telefon (Cisco 7970 oder 7960) als Bonus obendrauf gibt. Ich glaube, so etwas gab es bisher noch nie. Dieses Telefon ist kein Must-have, sondern eher ein Nice-to-have, daher habe ich es bisher auch nicht selber gekauft.
Provider sollte vorzugsweise Vodafone sein (wegen Freundschaftswerbung), ansonsten ist es mir eigentlich egal.
-
yeah, meine Verträge sind auch noch durch...
wann kann man denn etwa mit einer Lieferung rechnen? Bekommen wir eine Ausgangsbestätigung oder Liefernummer etc.?
Ich bin leider nicht immer zu hause, daher wäre es gut zu wissen, wann ich mit dem Paket rechnen kann, um es persönlich entgegen zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von shop-halle
Die Grundgebühr für die restlichen 12 Monate beträgt 7,12 / Monat.
Verrechnet mit der Auszahlung bleiben dir noch ca. 115 Euro Guthaben!
Gruß Shop-Halle
Sorry, wenn ich da nochmal nachfragen muss, aber was genau kostet der Tarif für Unterwegs?
die ersten 12 Monate sind kostenlos, zusätzlich 190 € auszahlung und ab dem 13. Monat nur 7,12 €?
-
@ DaRappa
gibt es das LG Mobile KS20 denn mit Zuzahlung?
Liebe Grüße
Ulrich1987
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
tribun72: Nein, es wird kein Data30 mitgebucht
ulrich1987: Nein, ist leider nicht möglich!
auch nicht mit zuzahlung?
-
Da mein letzter Beitrag wohl übersehen wurde:
@ DaRappa
ich habe gesehen, dass du auch das KS20 von LG in dem Shop anbietest. Ist es möglich, dieses Gerät mit dem Vertrag zu bekommen?
Gruß Uli
-
Hallo,
ich habe gesehen, dass du das KS20 von LG in dem Shop anbietest. Ist es möglich, dieses Gerät mit dem Vertrag zu bekommen?
Gruß Uli