-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hab ich jetzt. Mal schauen ob sich was bewegt. Wenn nein, werde ich den Laden auch verlassen
steht so aber auch bei Smartmobil. Ein Wechsel in Aktionstarife ist generell nicht möglich, du musst kündigen und neu abschließen. Wechseln kannst Du von Deinen Tarif nur in andere Normaltarife (siehst Du auch im Kundencenter).
Gruß, Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Goyale
...Barclaycard (welche offiziell die Abbuchung gar nicht anbietet)...
stimmt so auch nicht mehr:
...Klassisches Lastschriftverfahren
Um bei monatlich wiederkehrenden, aber auch bei einmaligen Abbuchungen das Lastschriftverfahren nutzen zu können, benötigen Sie eine Barclaycard Maestro Karte.
https://www.barclaycard.de/?pa…g-lastschrift#lastschrift
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von DarioM
/PS: Laut Webseite dürfte es lediglich ein Systemfehler gewesen sein. ALDI sollte "Contactless" sowohl bei "Mastercard-, VISA- oder V PAY-Karten" akzeptieren.
zumindest bei Aldi Süd funktioniert Visa kontaktlos (Postbank + Barclay getestet)...
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Seit heute kann man auch bei Aldi Süd kontaktlos per NFC zahlen...Ich teste es morgen direkt mal aus
gerade in Hof getestet (Barclay Visa), funktioniert gut. Die Kassiererin hat etwas gestutzt und geschaut, wusste aber Bescheid - ich war halt der erste Kunde, der kontaktlos bezahlt hat.
Das Display von dem Terminal, wo die Karte rein kommt, hat auch ein Update bekommen. Früher war nur eine Karte zu sehen, die in das Gerät eingesteckt wird - jetzt kommt als nächstes das kontaktlose Bezahlen.
Gruß, Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik gilt das "aus der EU in alle EU-Netze" leider nur wenn man selber im Roaming ist
bei den Zusatzoptionen steht: Aus der EU in alle EU-Netz - müsste man natürlich vorher klären...
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hallo zusammen,
habt Ihr unter Windows 10 Mobile (Insider Preview 10586) ebenfalls das Problem, dass die Notifications Badges nicht ordentlich aktualisiert werden; bei mir bleibt bspw. immer xy in der Kachel für Outlook Mobile stehen, NACHDEM ich bereits alle ungelesenen Mails verarbeitet habe (das Gleiche trifft ebenfalls bei Wunderlist auf).
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
ja, ist bei mir auch so....irgendwann ist es dann aber weg...
Gruß, Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wenn es nach der Vorstellung der Telefonica- Fans hier geht, dann werben die Händler demnächst für ihre Telefonica-Verträge mit:
“Beste E-Netz-Qualität!“
“Extra viel E-Netz!“
...
Du solltest Dir die Smartmobil-Seite mal richtig ansehen (Beispiel), da steht oben was von beste o2-Netz-Qualität
Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Allnet-Flat fuer Anrufe und SMS innerhalb D +500 Allnet-Einheiten** fuer 24,99€ + 500MB**** Internetflat
Für den Preis kannst - wenn es netzmäßig passt - auch zum smartmobil Lte 5000 (z.Zt. 29,99 EUR - monatl. kündbar) greifen: Allnetflat, 5GB Internet und durch die enthaltene EU-Option sogar noch eine EU-weite Allnetflat + 1 GB Internet im EU-Ausland pro Monat. (Smartmobil LTE 5000 )
Gruß, Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
.....aber erspar dir* den Ärger.
* an diese Stelle gehört ein "uns"! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
...Wie war das beim Kaufland?...
...bei mir 2x mit Unterschrift.
Heiko