Beiträge von Heiko09281

Neu: 14356.1000

Hallo,
    heute früh hatte ich den Hinweis auf die 14356.1000...Hat bei meinem 550 gut funktioniert, die Sprache ist jetzt auch einheitlich deutsch (zumindest soweit ich es bisher gesehen habe).
    Mein 640 hat sich schon bei letzten Update etwas verschluckt...Einige (System-) Apps lassen sich nicht aktualisieren, das neue Update brachte auch keine Verbesserung.
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von i2c
    Meine Simquadrat -Karte möchte sich immer noch nicht bei O2-GSM einbuchen. Gerade nochmals getestet.

ich habe die Karte in einem älteren Samsung-Klapphandy. Ich habe vorhin mal die manuelle Netzsuche angeworfen und versucht, mich bei o2 einzubuchen.
    Zuerst ging es nicht, irgendwann hat das Handy "Im Netz registriert..." angezeigt und sich bei o2 eingebucht.

Gruß, Heiko

Edit: Mein Fehler - 3G geht natürlich, GSM nicht... :gpaul:

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TM1
    ....Nächste Anmerkung in der mail:
    "Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für sie aktiviert wurde."
    Gebucht / beantragt / gefragt hatte ich noch nicht. Mal schauen ob O2 das gar ganz von alleine macht.

hatte ich auch drauf (habe noch einen All-in-S, den meine Mutter als Festnetzersatz nutzt), mal sehen was dabei rumkommt.

Gruß, Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Nun habe ich bereits auf anderen Schnäppchen Seiten gelesen, dass die Anschlussgebühr + Multicard seitens o2 in Rechnung gestellt wurde?

Ist nun die Multicard + Anschlussgebühr doch nicht kostenlos?

der Händler hat schon reagiert und eine Mail mit dem Hinweis verschickt, dass die Multicard kostenfrei ist und keine Anschlußgebühr anfällt.
    Bei der "Rechnung" (war ja nur eine Vorab-Info, die eigentliche Rechnung hat sicher noch keiner vorliegen) war zumindest bei der Multicard zu ersehen, dass sie kostenfrei ist. Es wurden zwar Kosten in Höhe von 4,99 EUR erwähnt - allerdings mit dem Hinweis, dass die Kosten entfallen, wenn die Karte Bestandteil des Vertrages ist.

mfg, Heiko

Ging ja richtig flott: Am 20.04. Unterlagen hingeschickt (Bestellnummer 236646), heute schon die Vertragsbestätigung von o2 per Mail erhalten.
    2 Frage habe ich dazu noch: Auf der Übersicht ist zu einen die Aktivierungsgebühr mit 29,99 EUR ohne Gutschrift erwähnt. Lt. Angebot gibt es ja keine Anschlußgebühr, die sollte also auf der Rechnung nicht erscheinen?!
    Zum zweiten ist das Entertainment-Pack (1 Monat) für 29,99 EUR erwähnt (inkl. 100% Rabatt). Entfällt das dann automatisch???

mfg und schönes Wochenende

Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    A72 Stollberg Erzgebirge 02 lte mit eplus Sim.

für mich noch besser: Bad Elster mit smartmobil ins E-Plus-GSM-Netz. GSM von o2 war zwar in meinem Büro im Innenhof auch da, aber sehr wacklig - jetzt Vollausschlag... ;-)
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ...Beim neuen RS-Insiderupdate solltet ihr aufpasse da eventuell nach Start die USB Schnittstelle rausgeworfen wird und ihr das Gerät somit nicht mehr ohne weiteres Laden...

ist bei meinem Lumia 550 auch passiert, Update installiert und mich gewundert, warum das Gerät am nächsten Tag einfach ausgegangen ist, trotz das es noch am Ladekabel hängt.
    Meine Suche gestern hat noch kein Ergebnis gebracht (außer die Erkenntnis, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin), heute konnte ich es mit dem Recovery Tool trotz leerem Akku wieder reaktivieren.

Gruß, Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Geht das Kündigen bei SM direkt online und man bekommt direkt ne Künd.Bestätigung?

ja, funktioniert zuverlässig, Kündigungsbestätigung kommt per Mail (+Rückgewinnungsangebot).
    Gruß, Heiko