Beiträge von Heiko09281

Re: Opera 7.52 "stockt" ständig

Hallo webengel,

Zitat

Original geschrieben von webengel
    Hallo,
    ich habe seit der Version 7.52 zwei Probleme mit Opera...
    webengel

schau mal auf der Downloadseite von Opera nach, ich habe mir heute die Version 7.54 runtergeladen. Deine Probleme hatte ich mit der Version 7.52 zum Teil auch, stellenweise ist Opera einfach abgeraucht.
    Mit der 7.53 ging es schon besser, ich hatte manchmal das Problem, dass ich bei web.de Nachrichten den hmtl-Anhang (Spiegel.online-Newsletter) nur speichern aber nicht öffen konnte, mal sehen, wie sich die Version 7.54 jetzt verhält.
    mfg
    Heiko

Hallo an die Runde!
    Schön das sich das Problem mit dem Music-Pack so schnell wieder erledigt hat. Ich habe meinen Deaktivierungswunsch wie vom Hotliner angeregt unter Hinweis auf den Systemfehler am Dienstag per Fax bei o2 eingeworfen und auch explizit um Erstattung der evtl. schon (anteilig) angefallen Grundgebühr für das Pack gebeten.
    Gestern habe ich per SMS die Mitteilung bekommen, dass mein Anliegen bei o2 eingetroffen ist und ich in den nächsten Tagen Antwort bekommen werde. Zumindest bestätigt sich mal wieder die Erkenntnis, dass es so aus dem Wald rausschallt, wie man reinruft. Auch wenn mir der Hotliner am Montag erstmal nicht weiterhelfen konnte, war es zumindest ein sehr angenehmes Gespräch.
    mfg
    Heiko

Hallo Dennis,

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hi,

hatte das gleiche Problem

klick

da haben wir den Salat: 3x anrufen, 5 verschieden Auskünfte. :p
    Allerdings hat sich der Hotliner echt bemüht, ich habe anfangs ca. 11 min mit ihm telefoniert, er hat zwischendurch immer wieder mal die Musik eingespielt und im System nachgesehen. Anschließend hat er sogar nochmal zurückgerufen, um mir mitzuteilen, dass er das Pack doch nicht deaktivieren könne, ich sollte meine Einwendung einfach schriftlich bei o2 einreichen.
    mfg
    Heiko

Re: O2 Active Music Pack ungefragt(!) aktiviert - Ursache?

Hallo trialfreak,

Dieses Problem habe ich auch, ich habe eben mit der Hotline telefoniert.
    Ich habe letztendlich die Auskunft erhalten, dass das Gerät schon damals so stark subventioniert wurde, dass das Music-Pack automatisch mit dazugehört habe.
    Auf meinen Hinweis, dass weder in der Bestätigungsmail noch auf der Rechnung für den DMP darauf hingewiesen wurde, bat er mich, meine Einwände schriftlich bei o2 einzureichen.
    Lustig ist eigentlich nur, dass o2 gerade heute "Amok" läuft, ich vermute, wir werden nicht die letzten sein, die dieses Problem haben!
    mfg
    Heiko

Hallo doggy,

Zitat

Original geschrieben von doggy
    klasse! vielen dank. möchtest du ne galerie?

Danke für das Angebot, aber ich benötige keine Galerie, da ich eigentlich selten Fotos per Handy mache und die noch seltener per MMS versende.

mfg
    Heiko

Re: tester mit o2 und d1 fotohandy

Hallo doggy,

Zitat

Original geschrieben von doggy
    meine bitte ist eine foto-mms an mms@domnights.de zu schicken. den ersten absendern spendiere ich auf wunsch ein onlinefotoalbum mit 20MB.

doggy

ich habe Dir eine MMS über o2 geschickt, ich hoffe auf dem Bild ist irgendetwas zu erkennen (T230 + MCA-30 - Kawehs Angebot aus dem Werbeforum)
    mfg
    Heiko

Hallo Meilow,

Das "Problem" ist eigentlich nur, dass mein S55, das ich an holli verkauft habe, ursprünglich von o2 kommt und schon SW 20 drauf hat.

Gruß
    Heiko

Re: Re: Anschlussgebühr wird doch erhoben?!

Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Das einzig komische ist, dass ich noch gar keine Rechnung bekommen habe.Naja können sich ruhig Zeit damit lassen :D

Gruß Stefan

Hallo Stefan,
    da ePlus immer monatsweise abrechnet und diese Rechnung erst gegen Ende des Folgemonats verschickt, wirst Du Deine Rechnung für Januar 04 auch erst Ende dieses Monats erhalten. Wenn ich mich richtig erinnere, beginnt ePlus so ca. ab dem 17. eines Monats die einzelnen Rechnungsläufe herauszuschicken.
    mfg
    Heiko

Hi,

Zitat

edit: können wir eigentlich nichts dagegen tuen da ja ihre mum die neue rechtssprechung nicht einhält?

die Frage ist aber, was dass Euch dann bringt. Oft ensteht erst dadurch ein Teufelskreis von sinnlosen gegenseitigen Beschuldigungen und Anzeigen.
    Im Moment muss da vor allem Deine Freundin durch, die muss die Sache mit Ihrer Mutter klären, Du kannst sie zwar unterstützen, bist aber dabei im Moment nur Zuschauer.
    mfg
    Heiko