Ich habe am 30.08. bei GMX bestellt, da habe ich auch eine 015561-Nummer bekommen...
Beiträge von Heiko09281
-
-
Und ein iPhone SE 2 oder 3? Dein Verwandter ist die Bedienung gewohnt und das SE 3 sollte noch etwas länger ein Update bekommen, wie das Xs...
-
Hallo,
Ich erwarte ja kein VoLTE von chinesischen Importgeräten,..
mein UMIDIGI One für 150 EUR kann VoLTE und VoWifi im Vodafone-Netz, da sollte ich das von weit teureren Markengeräten eigentlich auch erwarten können...
Gruß, Heiko
-
Hallo,
...hatte gerade Kontakt mit der Vodafone-Hotline (Anruf von deren Seite).
Angebot war Red L mit 8+3 Gb mit 50% Rabatt plus 10€ Giga-Kombi. Insgesamt also 17,50€. ..das Angebot habe ich auch so bekommen und angenommen, alle Absprachen wurden genau so eingehalten, Umstellung erfolgt dann sofort.
Gruß, Heiko -
Hallo,
War das deine erste GigaKombi Buchung? Wenn ich das eben richtig gelesen habe gibt es die GigaKombi 10 Gigabyte nur bei erstmaliger Buchung?
Grüßedie zweite. Allerdings hat es beim ersten Mal nach der Verlängerung in 12/2016 im letzten Jahr ewig gedauert, bis es richtig eingebucht war und das Bonus-Volumen gab es dann auch nicht.
Gruß, Heiko -
Hallo,
...müsste mit einem Red L inkl. Gigakombi nicht deutlich mehr Volumen drin sein?...
gestern kam bei mir dann noch die SMS, dass GigaKomibi eingerichtet wurde, heute noch die mit den 10-Frei-GB als GigaKombi-Vorteil. Also ja, es gibt zusätzliches Daten-Volumen...
Gruß, Heiko -
....Red L ohne Handy mit 8GB + 3GB Aktionsdatenvolumen
-----
17,49€Hallo,
habe ich gestern auch so abgeschlossen, die Umstellung ist heute erfolgt, der GigaKombi-Rabatt ist lt. SMS erstmal weggefallen, da warte ich mal noch bis Ende der Woche, ob er automatisch gebucht wird, sonst mache ich mich nochmal in die Spur...Heiko
-
Hallo,
ich habe vorhin gerade die 11.2.6 installiert, die zwei Probleme beheben soll: Zum einen den Absturz durch Sonderzeichen, außerdem Verbindungsprobleme per Bluetooth.Gruß, Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von gentle-man-bv
Ist eine tolle Sache und ich musste mir die App gleich runterladen.Wie lange habt ihr auf den Aktivierungsbrief gewartet?
Knapp 2 Tage - App nach dem Hinweis hier installiert, Freitag oder Samstag war der Brief im Kasten...
Gruß, Heiko
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von polli .....bei Apple habe ich keine Funktion gefunden um dies zu ermöglichen.
, einfach so vermutlich nicht, mit Car Play aber kein Problem...
Gruß, Heiko