Würde es gerne nehmen könntest du es heute noch versenden und könnt ich mit PayPal zahle? Lg fabio
Beiträge von Hersfeld
-
-
Verkaufe mein S8 Plus aufgrund von umstieg auf das Note 8,
das Gerät wurde am 08.12.2017 gekauft, es handelt sich um deutsche Ware und Rechnung ist Natürlich zwecks Garantie auch dabei.
Optisch und Technisch in einem Einwandfreien Zustand.
Ich lege Außerdem noch ein Case dazu.
Lieferumfang:
- S8 Plus in Silber
- OVP
- Rechnung
- Ladekabel
- CaseBilder:
https://photos.app.goo.gl/w4lrGiDcYr04PLAq2Preis 500Euro Festpreis
Paypal vorhanden, Versicherter Versand per DHL
Da Privatverkauf kann ich meiner Seite aus keine Garantie oder Rückgabe anbieten
-
Verkaufe mein frisch erhaltenes Mi 6 in der Keramik Version, die besonders Kratzfest ist
getestet beim mi5 keramik https://www.youtube.com/watch?v=sWggh8e07fYhier ein paar Bilder
https://photos.app.goo.gl/ttfySW3uIYjb0LCB2
Das Gerät ist absolut Neuwertig, wurde nur ein bisschen ausgetestet und das neuste Miui 9 drauf gemacht
es wurde noch nicht einmal die Folie auf der Rückseite entferntSystem läuft 1A, Zusätzlich lege ich noch ein griffiges Sandstone Case bei...
Technische Daten:
Xiaomi Mi 6 4G Smartphone 5.15 inch MIUI 8 Snapdragon 835 Octa Core 2.45GHz Dual 12.0MP Rear Cameras
Display: 5.15 inch 1920 x 1080 pixels screen with 428 PPI, 94.4 percent color gamut
CPU: Snapdragon 835 Octa Core 2.45GHz
GPU: Adreno 540 653MHz
System: MIUI 8
Storage: 6GB RAM + 128GB ROM
Cameras: front 8.0MP + rear 12.0MP + 12.0MP with AF and flash light
Sensors: Ambient Light Sensor, E-Compass, Gravity Sensor, Gyroscope, Proximity Sensor, Hall Sensor, Accelerometer
Features: GPS, Glonass, Beidou, A-GPS
Bluetooth: 5.0, Bluetooth HID
SIM Card: dual SIM dual standby, dual nano SIM cardsLieferumfang
- OVP
- EU Stecker
- USB Typ C Ladekabel
- Mi 6 Keramik Version 128GB
- Case Original
- Case SandstonePreis biete ich es für 419€ an inkl Versichertem Versand bei Zahlung per PayPal friends
-
Verkaufe mein ZTE AXON 7 in Gold Neuptreis liegt bei 399€
FESTPREIS - KEIN TAUSCH
Habe 2 Stück bestellt eins in Gold und eins in Silber, das Silberne wird nun behalten.
Lieferumfang:
- ZTE Axon 7
- Ladegerät
- Original Case
- Dolby Kopfhörer
- OVP
- Rechnung Media Markt vom 19.05.2017wie bereits beschrieben ist es noch Original verpackt und Verschweißt.
Kein TAUSCH, Abholung und Versand möglich
Abholung 735xx
Preis 279 Euro
-
Verkaufe mein IPhone 6s plus 32gb Silber
Optisch und technisch keine Mängel , es wurde von Anfang an ein Panzerglas drauf gemacht und wurde jetzt zum Bilder machen entfernt.
Rechnung vom 11.10.2016 somit kein halbes Jahr alt.
Verkaufe weil ich bei Android bleiben möchte.
Lieferumfang
- iPhone 6s plus
- netzstecker
- 2 Slim cases
- OVP
- Rechnung= Preis 499€
Versand mit PayPal möglich beim Tragen der anfallenden Kosten
Abholung 735xx
Bilder:
-
Verkaufe mein gebrauchtes LG G5 in der Farbe Titan
Technisch funktioniert das LG G5 einwandfrei , optisch hat es an der abgerundeten Seite Micro Kratzer, kann Mann ggf. rauspolieren, mich hat es nie gestört da man es nur sieht wenn man es gegen das Licht hebt. An der Oberseite hat es auch noch einen kleinen Kratzer zwischen Display und Rahmen.
Gekauft wurde es am 25.08.16 somit also noch sehr viel Garantie drauf
Lieferumfang
- LG G5
- Ladekabel
- Netzstecker
- Rechnung Media Markt
- spiegn case
- klares Case
- ovpPreis 329€
Bilder https://goo.gl/photos/FJxnbd6T1NSmjPAq6Bitte keine Tauschangebote
7356x Abholung
Abholung und PayPal möglich
Keine Garantie da Privatverkauf
-
580€ inkl. VERSAND
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy s7 Edge
technisch befindet sich das Gerät in einem einwandfreien zustand. Optisch sind mir kleine Kratzer aufgefallen am micro usb Anschluss, und ein winziger Kratzer auf dem Home Button aber denn sieht man nur beim fokussieren ( siehe Bilder ) Ansonsten macht es einen sehr guten Eindruck, da es auch erst 4 Monate alt ist.
Rechnung vom 18.07.2016 lege ich für Garantie zwecke bei.Lieferumfang:
- S7 Edge in Gold
- Netzteil + Ladekabel
- OVP
- Kopfhörer unbenutzt
- Case Klar
- schwarzes Case MattPrivatverkauf deswegen keine Garantie oder Rücknahme
Preis: 450 VHB
Abholung 735xx
-
Verkaufe mein Ipad Pro 9,7" 32GB mit LTE
das Gerät befindet sich technisch als auch optisch in einem einwandfreien Zustand. Weder Kratzer noch Macken sind vorhanden. Gekauft wurde es am 24.08.2016 somit ist noch genügend GARANTIE vorhanden.
Lieferumfang:
- OVP
- Ipad
- Netzstecker + Kabel
- SmartCase
- Lieferschein zwecks Garantie vom 24.08.2016Preis 620 VHB
Abholung 735xxda Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meiner Seite aus.
-
Verkaufe mein Note 5 N920C mit allen in Deutschland benötigten LTE Frequenzen 32GB
wurde in England gekauft am 19.05.2016 bei T Dimension LimitedTechnisch und Optisch ist das Gerät in einem 1A Zustand keine Kratzer oder Dellen
Zusätzlich lege ich noch die original Samsung Wireless Charging Station dazu ( 22€ NP )Bei diesem Gerät braucht ihr euch nicht Sorgen das es euch um die Uhren fliegt!
Lieferumfang:
- Note 5
- OVP
- Rechnung
- Kopfhörer unbenutzt
- Wireless Cahrger Samsung
- 2 Hüllen Clear
- 1 Spign Case ( NP 19,99€ )Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie
Preis bei Abholung 450€
stehe mehrmals in der Vertrauensliste