Auch schon für 10000 Meilen + Steuern kommt man in Europa rum. Sind aber wechselnde Angebote.
Beiträge von Patrick_HGW
-
-
Auf die Gefahr hin das ich etws übersehen habe.
Wie sieht es eigentlich mit diesem 5 € Gutschein aus? Den 7er und 20er hab ich ja schon verbraten. Nur der 5er funzt nicht.. -
Natürlich nur einmal, sonst würden wir uns ja hier eindecken mit Speicherkarten etc.
-
Zitat
Original geschrieben von pit12
ich mach das zwar nicht, aber ich könnte meinem bruder doch sagen, er soll irgendeinen müll bei ebay reinstellen das ich dann für 80€ kaufe.abzgl. ebay + paypal gebühren wird nicht viel übrigbleiben...
Die eBay Gebühren lassen sich doch zurückholen. Einfach nach ein paar Tagen die Transaktion rückgängig machen.
-
PayPal Gutscheincode über 10 €: " C-RABATT17DE " Angeblich nur einmal verwendbar laut Mail. Einfach probieren ob er ein zweites mal funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Zi7
Eine Abwandlung wäre natürlich noch:
2 Karten a 25€ kaufen -> 25€ Gutschein bekommen; 3 Karten mit Gutschein kaufen für 50€ -> wieder einen Gutschein bekommen (?); x mal wiederholen; 2 Karten mit Gutschein kaufen für 25€; d.h. 7 Karten für 125€ bzw. 10 Karten für 175€ usw.Das könnte natürlich auch funktionieren (schade, haben jetzt schon zu). Montag ist leider schon der letzte Tag von der Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Aber rein theoretisch könnte man sich dann einige Male anstellen und für 50,- Eur kaufen und Gutschein mitnehmen??Ja, hab mir 6 Plastekarten (je 25€/Vodafone) genommen und jeweils 2 zusammen bezahlt > 50€ > 1 Gutschein über 25€.
Dasselbe Spiel noch 2 mal, dann zur Info wo ich mit den 3 Kassenbons 3 Gutscheine bekam. -
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
2x Callya für 50€ kaufen und mit den beiden Gutscheine von oben bezahlen.Nein, leider nicht ganz. Pro Einkauf ( sprich Kassiervorgang ) geht immer nur ein Gutschein. Man muss also "stückeln". Sonst wäre es ja noch besser
-
Gestern erfolgreich gekauft. Kassiererin fragte zwar kurz nach, aber es steht ja in der Werbung auch nichts von drin das dies ausgeschlossen ist. Heute dann 2 Karten gekauft mit einem Gutschein von gestern bei. Zahlte dann halt nur noch 25 €. Rechnungsbetrag war ja eigentlich wieder 50 €, aber nen neuen Gutschein auf den Einkauf mit dem Gutschein gab es leider nicht :flop: . Wäre ja auch zu schön gewesen...
Ja, es gibt auch andere. T-Mobile wird allerdings direkt aufgebucht. O2 und E-Plus keine Ahnung.
-
Noch bis Montag die Möglichkeit Call Now´s 25% günstiger zu bekommen.
Über den "Praktiker" Baumarkt.
Bieten noch bis Montag an (zumindest bei uns in Greifswald):50€ Rechnung ( 2 x Call Now kaufen ) gibt 1 Gutschein über 25 € dazu.
Die nächsten 2 kaufen (2 x Call Now) und Gutschein vorlegen.
Man zahlt also nur noch 25 € .Gesamtkosten für 100€ Guthaben also: 75 €