Beiträge von frankfurt-m

Hallo Leute,

ich weiss, dass es dieses Thema schon hier im Board gibt - leider habe ich jedoch keinen Thread gefunden, der mit aktuellen Meinungen diesbezüglich aufwarten kann.

Kurze Frage an euch:

Ich habe gestern Mittag ein Handy via o2 MyHandy bestellt. Da ich im Netz von recht häufigen Ablehnungen seitens o2 las und ich auch einen Bekannten habe, den das gleiche Schicksal traf, möchte ich gerne eure Erfahrungen erfragen:

Wie geschrieben - gestern Bestellt, die Bestätigung per Mail mit der Auftragsnummer erhalten. Seitdem ist der Status auf "in Bearbeitung".

Da nun also seit 24 Stunden keine Stornierung o. Ablehnung kam - kann ich davon ausgehen, dass der MyHandy-Vertrag durch ist, oder kann eine eventuelle Ablehnungsmail auch jetzt noch eintreffen?

Und werden die Geräte bei o2 auch Samstags versendet, oder geht das Handy dann im günstigsten Fall am Montag bei o2 raus? Vllt. habt ihr da Erfahrungen.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke !

Hi Leute :)

Ich tausche obig genannten LCD-Fernseher (Modell: WL66) gegen ein neuwertiges bzw. neues Sony Ericsson Xperia X1.

Der Fernseher hat ein gutes Bild und läuft technisch wirklich einwandfrei - leider ist er für meine Wohnung schlichtweg zu gross.

Der Tausch kann ruhig gerne spontan und schnell über die Bühne gehen, da mir leider gestern mein altes Handy den Bach runter gegangen ist und das Xperia mich schon immer fasziniert hat.

Und da ich vermutlich bald umziehen werde, brauche ich den Fernseher dann eh nicht mehr.

Artikelstandort ist Frankfurt am Main, nähe Innenstadt.

Melde euch bitte per PN mit Angeboten bzgl. des Xperias.

Bilder und sämtliche Informationen über den Fernseher, den ihr dann haben wollt, gibt es selbstverständlich.

Es würde mich freuen, wenn das klappen würde.

Beste Grüsse,

Daniel

PS: Ich habe schon einen Tausch über TT erfolgreich und für beide Seiten sehr zufriedenstellend abgewickelt und habe ein 100 % eBay Profil. Ich garantiere euch definitive Seriosität.

Hi Leute,

ich tausche 2 x das Omnia I900 in gutem - sehr gutem Zustand mit allem Drum und Dran gegen ein neuwertiges (!) Nokia N97.

Näheres dann per PN. Ich bitte um Angebote.

Habe bereits einen Tausch erfoglreich über TT abgewickelt sowie ein 100 % eBay Profil.

Artikelstandort ist Frankfurt am Main.

Danke & Gruss

Hi Leute,

ich möchte hier mein Samsung Omnia I900 gegen ein anderes Handy bzw. Smartphone tauschen.

Komme doch mit den Funktionen nicht so klar, wie ich dachte. Habe es gebraucht erworben. Technisch funktioniert alles einwandfrei - lediglich der Akkudeckel weist einige Gebrauchsspuren auf. Desweiteren gibt es einen ca. 3cm langen Spalt an der einen Gehäuseseite, wie schon in einem Thread von mir hier im Samsung Bereich geschrieben (inkl. Bild). Dieser Spalt sollte allerdings von einem Service Point leicht behoben werden können. Und es gibt am unteren "silbernen Ring" unter den Tasten zwei drei leichte (!) Absplitterungen.

Bilder gibt es natürlich sehr gerne auf Anfrage.

Das Handy ist, muss ich ehrlich sagen, gebraucht. Es hat keine extremen Gebrauchsspuren aber es sieht auch nicht mehr neu aus. Das solltet ihr vorab wissen.

Wie gesagt, technisch läuft alles.

Leider ist keine Rechnung dabei, sondern nur das Ladekabel und ein Teil der Originalverpackung.

Da ich mir bewusst bin, dass das Gerät nicht mehr "neuwertig" in einem gewissen Sinne ist, gebe ich mich auch mit einem etwas schwächeren Gerät, was den Leistungsumfang betrifft, zufrieden.

Mehr dann gerne bei direktem Kontakt.

Bietet ruhig alles an, was ihr denkt. Das Gerät sollte schon recht neuwertig sein, technisch 100 % in Ordnung und halbwegs aktuell (vergleichbar mit dem Omnia) sein.

Abholung ist auch in Frankfurt am Main jederzeit möglich.

Habe hier über TT bereits einen erfolgreichen Tausch getätigt und besitze ein 100 % eBay Profil.

Über alles andere lässt sich definitiv persönlich sprechen.

Möchte das Gerät halt loswerden, weil Windows Mobile trotz meiner anfänglichen Euphorie nichts für mich ist.

Gruss, Daniel

Hi Leute,

ich habe heute ein gebrauchtes Omnia I900 erworben für 250 Euro. Hoffe, der Preis geht soweit in Ordnung ?!

Nun habe ich eben erst gemerkt (weiss auch nicht, warum mir das im Laden nicht schon aufgefallen ist), dass an der rechten Seite des Omnia Gehäuses eine "Ritze" klafft, durch die man ein wenig von der Elektronik durchsehen kann (Bild anbei)

Nun meine Frage: Ist das "schlimm"? Kann man das bei einem authorisierten Samsung Partner beheben lassen? Und kann man bei einem solchen auch generell das Omnia mal ganz grundsätzlich auf eventuelle Fehler durchchecken lassen? Soweit läuft alles meines Erachtens nach gut, man weiss ja nie ...

Vor allem interessiert mich eure Meinung zu dem Spalt. wie gesagt, Gerät ist gebraucht, war aber in nem guten Zustand. Wurde wohl wegen Wasserschadens von Samsung repariert, Deisplayschutzfolie war sogar noch drauf.

Es wäre super, wenn ihr mich bzgl. des Spaltes beraten könntet.

http://www.bilder-hochladen.net/files/bj7h-1.jpg

Ich hoffe, man kann das, was ich meine auf dem Bild sehen, bzw. erahnen.
    Danke und Gruss,

Daniel

Ich suche ein neuwertiges und 100 % okayes SE Xperia X1.

Im Tausch dafür biete ich ein neuwertiges Toshiba Satellite Notebook (Satellite L300D-21P), welches ich vor einer Woche bei Amazon erworben habe, aber im Grunde genommen einfach nicht brauche.

http://www.amazon.de/gp/produc…467829353&pf_rd_i=3034891

Ich habe es vor ein paar Tagen von 1 GB RAM auf 4 GB RAM aufgerüstet! Sonst alle Daten wie im Link beschrieben.

Kommt natürlich in OVP mit Rechnung, Garantie und allem, was dabei war.

Es wäre super, wenn sich jemand von euch meldet, der Interesse an einem Tausch hat.

Idealerweise aus dem Rhein-Main Gebiet!

Ruhig Angebote machen bitte.

Meldet euch bitte per E-Mail bei mir: renker-frankfurt@live.de

oder hier per PN!

Danke und Gruss,

Daniel

Hi Leute,

wie schon oben geschrieben, tausche ich diese beiden Handys / Smartphones gegen ein neuwertiges SE Xperia X1.

Das SE C905 habe ich aus der Vertragsverlängerung meines Zweitvertrages vor genau 2 Tagen erworben (Kaufdatum laut Rechnung 13.03.2009).

Kurz getestet und nicht geeignet für mich befunden (Stehe auf die WinMobile Erweiterbarkeit ;) ) . Original Displayschutzfolie ist noch drauf! Alles Zubehör ist selbstverständlich dabei, OVP inkl. Rechnung und Garantie.

Eine passende 8 GB M2 Speicherkarte lege ich bei und eine ungeöffnete Crocfol Plus Schutzfolie fürs Display.

Das N95-1 habe ich vor 3 Monaten von einem Arbeitskollegen gebraucht gekauft. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr.

Das Gerät ist Sehr gut in Schuss, keine Kratzer oder Schäden.

Kommt ebenfalls in OVP und mit viel Zebehör:

insgesamt 3 Akkus (1 x Original - im Gerät drin,1 x Original noch in OVP und einmal ein weiterer Akku "
    NoName, ebenfalls noch in OVP).

Desweiteren zwei Ladegeräte (1 x Original, 1 x NoName)

Bilder gibts gerne auf Anfrage en Detail!

Für dieses Package suche ich ein neuwertiges Xperia X1 von SE.

Bitte macht mir Angebote. Verkauf auch möglich, Einzeln oder Zusammen!

Danke und einen schönen Rest-Sonntag,

Daniel

Hallo,

Ich biete obig genanntes Handy / Smartphone zum Tausch an. Es ist 4 Tage alt, aus einer Vertragsverlängerung und ist insgesamt höchstens 3 Stunden zum testen von mir benutzt worden.

Leider bin ich kein "Touchscreen-Typ".

Deshalb gebe ich das Gerät hier in vertrauensvolle Hände ab. Mit allem Zubehör, OVP sowie einer 8 GB SDHC Karte.

Tausch gegen ein neuwertiges (!) Gerät, welches ungefähr gleichwertig sein sollte. Bitte keine beschädigten Geräte. Bietet mir ruhig alles an.

MFG, Daniel

PS: Am liebsten Frankfurt / Rhein-Main, kann es aber auch per DHL Express schicken (Kosten übernehme ich)

Ich kann mich zwischen beiden Geräten nicht entscheiden. Im Grunde genommen möchte ich ein Multimedia-Allround Handy haben mit guter Kamera, MP3 Player und ruhig ein wenig "Schnick-Schnack" und Gimmicks.

Kurz und knapp:

Für welches der beiden Geräte würdet ihr euch entscheiden und weshalb?

Vielen Dank für eure Hilfe!