Beiträge von paidall

Hallo,

da BettyTV Ihren Sendbetrieb eingestellt hat, kann ich nur noch innerhalb der nächsten 2 Wochen meine Sofameilen in Happydigits umwandeln.

Da ich mich aber für 841 Digits nicht extra dort anmelden möchte, suche ich hier jemand, dem ich die Digits auf sein Happy-Digits-Konto übertragen kann, und der mir dafür einen Teilbetrag per Paypal oder Überweisung auszahlt.

Bitte per PN melden

Danke!

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Sorry ich meine das V8 - V9 ist nicht verfügbar

Gibts da schon nen Termin, ab wann das bei dir verfügbar ist? Weil bei Ebay gibt es das seit einigen Tagen (angeblich als Lagerware)

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    hmm also 190 zu 260 sind schon nich das selbe oder?(24x7,69-50€ stars+50€ zuzahlung..)

naja vor etwa einer Woche hätts den noch für rund 60€ (als rund 120€ Auszahlung + Ipod gratis) mit nem V50 Student gegeben, sogesehen deutlich teurer..

Hallo,

hätte zwei Fragen zum Vertrag:

1.) Gibt es bei Buchung der ZuhauseWeb Flat Option keine höhere Auszahlung / besseres Handy?
    2.) Falls ich jetzt den Web Starter buche, ist es dann wirklich nicht möglich, während den ersten 24 Monaten auf die Flat umzustellen? (so verstehe ich die Seite, aber ist doch sinnlos. Umgekehrt würde ichs ja noch verstehen)
    3.) Der Vodafone Check sagt, bei mir ist keine Indoor UMTS Versorgung vorhanden, und ich kann das somit an meiner Adresse nicht buchen. Der Empfang ist zwar nicht gerade gut, aber mit einer externen Antenne geht das schon, gibt es echt keine Möglichkeit die Zuhauseadresse auf meine Adresse zu buchen?