Jeder kennt doch irgendjemanden, der jemanden kennt, der Schüler / Student ist ..
Und falls nicht, gibts ihn für 299€ - 25€ Gutschein im normalen HP-Shop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeder kennt doch irgendjemanden, der jemanden kennt, der Schüler / Student ist ..
Und falls nicht, gibts ihn für 299€ - 25€ Gutschein im normalen HP-Shop
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ausserdem sind die meisten 22"er nicht hoehenverstellbar.
Der oben genannte HP schon.
Und das Preis / Leistungsverhältnis ist zur Zeit bei den 22"ern schon ziemlich gut, weil 140€ mehr für 2" ist schon recht viel, oder? (zumal das dann kein "so" gutes Gerät ist)
Im HP Studenten Shop wurde der W2207H (sehr guter 22" Monitor) auf 283,33€ gesenkt.
Mit dem 25€ Gutschein würde er also 258,33€ (lt. Startseite Versandkostenfrei) kosten.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Einen Bahncard 25 kostet für Studenten / Schüler / etc. doch sowieso nur 10€
Ist zwar nicht üblich hier Angebote von Amazon UK zu posten, aber ich fange jetzt einfach mal damit an:
HL2 Orange Box für 17,98 Pfund
http://www.amazon.co.uk/Half-L…mes&qid=1198538104&sr=8-1
World in Conflict für 17,97 Pfund
http://www.amazon.co.uk/Sierra…/ref=pd_sbs_vg_h__title_8
Versand nach DE kostet 3,99 Pfund + 0,99 Pfund je Spiel
Also für die beiden Spiele je etwa 32 Euro oder beide zusammen für 58€
Bei Amazon DE kosten beide Spiele je 45€, zusammen also 90€
Re: OGO CT-25 Debitel Callya Paket - Irgendwo günstiger als 99,95€ ?
Im Internet surfen ist mit diesem Gerät übrigens quasi unbezahlbar:
"CallYa GPRS 0,20 € pro 10 KB, Zuschlag pro Nutzungsstunde 0,07 €; alle Preise inkl. MwSt."
Mein Tipp: Kaufe lieber einen günstigen Pocket PC.
Bei mir lief es so, dass ich nach dem E61 (ohne Preisangabe bzw. Vertrag oder so) gefragt habe, er hat dann nochmal nachgefragt, und dann sofort gesagt, dass er das noch nie gehört hat und es hier nicht zu kaufen gibt. Eventl. nächstes Jahr, aber er will nichts versprechen (naja für ein Auslaufmodell etwas spät :D)
Im Computer wollte er irgendwie nicht nachschauen, er hat lieber noch gesagt, dass er sich erst gestern auf der T-Mobile Homepage informiert hat, und dieses Handy nicht gesehen hat.... ([url=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_5299-761-1-0,00.html]*klick*[/url])
Re: CRYSIS
ZitatOriginal geschrieben von nuce
Standard DVD heute für 30 Euro anstatt 50 Euro (im Preisvergleich ab 46 Euro)
kann man den Alterscheck irgendwie umgehen, wenn man denen ne Kopie seines Ausweises schickt, will nicht extra 5 Euro Porto dafür bezahlen und das jedesmal ...
Gilt das nur heute??
Die HL2 Orange Box z.B gibts auch für knapp 30€ statt rund 45€
ZitatOriginal geschrieben von Megabug
Falls ihr eure Bettys loswerden wollt: Ich nehm die gerne für Versand.
Interesse besteht auch an IP-Adaptern
Die wird jetzt zu ner 4-fachen-Fernbedienung, ist doch ganz nett