falls es in Österreich EDGE gibt, über GPRS wird das surfen nicht gerade ein Vergnügen..
Beiträge von paidall
-
-
Hallo,
wer verkauft mir eine Yesss Sim-Karte zum mobilen Surfen in Österreich?
Egal ob mit der ohne Surf-Guthaben!Angebote bitte per PN!
-
Seit Warner sich entschieden hat ist eigentlich klar, das Blueray gewinnt... Vor der Verkündung wäre es ein Schnäppchen gewesen, warum ausgerechnet jetzt der Preis um die Hälfte sinkt, überlasse ich eurer Fantasie...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offline = c't; da war in einer der letzten Ausgaben ein Vergleich von 22"ern drin.
Leider wurden dort aber gängige Modelle wie z.B der 226BW von Samsung oder der W2207H von HP nicht getestet, sondern nur "neuere" Modelle mit irgendwelchen "Extras" -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Toshiba zeigt mir aber 749,95€ an.Beim Samsung ist wohl die Lieferung kostenlos u. das für 666€ :top:
Amazon hat da den Preis schon wieder erhöht, siehe Google Cache, da sind es jetzt noch 666€...
http://209.85.135.104/search?q…=1&gl=de&client=firefox-a
(der wird sich auch bald anpassen, z.Z aktuell Stand vom 2. Jan. 2008 11:25:06 GMT) -
-
Toshiba 37 A 3000 P (94cm HD Ready LCD) gibts für 799€ abzgl. 19% also 647€
Günstigstes Angebot das ich im Internet gefunden habe:
699+29€ Versand klick -
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,was haltet Ihr denn von dem Samsung Synchmaster 226BW ? Meine bessere Hälfte möchte gerne einen externen Monitor an ihr kleines Powerbook anschliessen, da damit Bildbearbeitung etc. einfach keinen Spass macht.
greetz
Der soll neben dem W2207H von HP auch gut sein, ist aber soweit ich weiß nicht höhenverstellbar. (der 226BW ist übrigens bei Amazon 4€ billiger)Eine Frage an alle die schon mal bei HP im Shop bestellt haben:
Wie lange dauert normalerweise die Lieferung? (Bei der Bestellung stand "sofort verfügbar" dran) Was bedeutet der Status "erhalten und bearbeitet" genau bzw. wie lange dauert es noch bis zur Lieferung? -
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ja wo denn?Zitat von http://www.betty-tv.de/de/betty/service/service_support.php
Wenn Sie dies wünschen, können Sie die Betty auch nach der Einstellung des Sendebetriebs weiter als Universalfernbedienung nutzen.
Hierfür wird im Dezember ein entsprechendes Update auf Ihre Betty eingespielt. Damit dieses Update geladen werden kann, lassen Sie bitte den Scart-Adapter sowie den TAE- / IP-Adapter bis Ende Dezember 2007 angeschlossen. -
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wer sagt den, dass ab Januar das Update nicht mehr "anliegt"?!
BettyTV