ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
ne hab ich nicht immerhin lauf ich fast jeden Tag daran vorbei und da steht 39,90€! und den web and walk stick gibts für 79,90
Welcher expert ist das denn genau? (Adresse?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
ne hab ich nicht immerhin lauf ich fast jeden Tag daran vorbei und da steht 39,90€! und den web and walk stick gibts für 79,90
Welcher expert ist das denn genau? (Adresse?)
Mittwoch Nachmittag bestellt (persönliches Angebot für mich erstellt!!), Heute Mittag Ware erhalten!
Schneller gehts nicht :top:
ZitatOriginal geschrieben von David446
Hallo,
ich muss sagen das ich nun nicht alles gelesen habe was hier steht. Meine Frage ist aber denke ich auch recht simpel. Ich fahre im Sommer nach Griechenland - nun ist meine Frage ob ich dort auch die Dayflat nutzen könnte ? Wahrscheinlich nur in Deutschland oder ? Danke schonmal.
Die Dayflat gilt nur innerhalb von Deutschland, du kannst mit der Karte zwar online gehen aber die Preise werden wohl so sein das du dich da zuerst gut informieren solltest...
Na wo sind die TT-Händler??? Sonst muss ich wohl doch bei uns im expert verlängern lassen...
ZitatOriginal geschrieben von JJo
Ja, Du gehst davon aus, daß die 10 KB Blöcke immer optimal ausgenutzt wurden. Wenn es jedoch immer nur 1KB Datenübertragung war, dann machen 5200 KB insgesamt 52000 Datenblöcke a 10 KB Mindestnutzung aus, somit insgesamt 468 Euro.
Wie bereits gesagt, kontaktiere Talkline erneut, bitte um eine Kulanzgutschrift bei gleichzeitiger Buchung eines Datenpakets (30 MB für 10 Euros oder sowas in der Richtung).
5200 Datenblöcke a 1kb (abgerechnet jedesmal zu 10kb mit 19cent) innerhalb von < 15 Tagen? Da fragt das Handy aber recht oft die Emails ab?
5200/15=346 Abfragen pro Tag
346/24=14 Abfragen pro Stunde
Da müsste das Handy also jede 5 Minuten die Emails abfragen und das komplett im Hintergrund ohne das man es einmal bemerkt?
Hallo,
was könnt ihr anbieten (Bargeld, Prämien, Router etc.) bei einem Vertragwechsel von Call & Surf Comfort ISDN (alt) (MVLZ ist vorbei) in den aktuellen Call & Surf Comfort ISDN für 43,95€ mit 24 Monaten MVLZ?
Danke im Voraus für alle Angebote
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
[...] Was denkt ihr was ich bei solch einem Angebot verdiene...
Interessieren würde es mich ja schon
ZitatOriginal geschrieben von jinnn1
kabel deutschland ist nicht günstiger und zwar weil der t-com anschluss für 16 euro/monat noch dazukommt. [...]
wo haste denn das her?
Es kommt zwar noch der Kabelanschluss dazu, aber bei fast allen wo Kabel liegt wird der Anschluss sowieso fürs Fernsehen benutzt, sogesehen sind das ja keine Zusatzkosten...
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
[...]
, bei ebay werden 1 Monate alte Geräte für
220€-250€
[...]
ähm, hast du dir da jetzt nen paar vereinzelte rausgesucht? Fast alle (egal ob neu oder gebraucht) gehen doch für > 300€ weg?
Re: Danke!
ZitatOriginal geschrieben von DjGrave [...]
Unterlagen zum Zurückschicken machen sich dann gleich auf den Weg.
Ist sowas eigentlich üblich? verstehe den Sinn davon noch nicht so ganz?
Aber auf jeden Fall vielen Dank an Darappa, mein ipod war heute "an der Haustüre" (die Versandtasche wurde von DPD einfach hinter die Türschnalle (bzw. sowas ähnliches eben an der Haustür) geklemmt...)
Wie hoch sind die "Pakete" eigentlich versichert?^^
Wenn nun noch innerhalb der nächsten 5 Wochen die Auszahlung kommt kann ich Darappa uneingeschränkt weiterempfehlen