-
Zitat
Original geschrieben von Pastler
Mache ich irgendetwas falsch, bekomme immer ungültige Mailadresse angezeigt (nach dem Anmeldeprozess). Habe drei verschieden Mailadr. probiert (web.de, t-online und directbox.) ?
Pastler
Alles anzeigen
Habe auf Seite 1 schon geschrieben das meine beiden Mail-Adressen mit einem Punkt oder Unterstrich (vor dem at) nicht akzeptiert wurden...
Habe Simyo auch angeschrieben und mir wurde gesagt sie haben es an die Fachabteilung weitergeleitet
-
Also bei mir war der Text: "simyo Aktionsbestellung Computerbild" verlinkt. Allerdings wie gesagt nicht auf den ersten Blick zu erkennen.
-
Der Link fehlt nicht, man sieht ihn nur nicht auf den ersten Blick
Und nunja, wenn du danach die 20€ verbrauchst schon, sonst nicht, denn Auszahlen lässt sich das Bonusguthaben nicht.
-
nicht ganz, du musst es erst bezahlen und bekommst danach wieder 20€ als Bonusguthaben, dass sich aber nicht Auszahlen lässt.
-
lol, eine Bestellung geht nur mit einer Email-Adresse die keinen Punkt (.) oder Unterstrich (_) enthält.
Das sollte simyo nochmal überdenken
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
aber 200€ ist schon hoch oder nicht für einen???
gibts nicht dauerhaft, aber immer wieder.
hab bisher hier 2 Verträge abgeschlossen, die jeweils in dem Bereich lagen
- V50 Student letztes Jahr Okt/Nov
- webnwalk plus März/April diesen Jahres
-
Zitat
Original geschrieben von SYS64738
Wo liegt der Haken?
hoffentlich nicht an deinem Auto^^
im Ernst, du bist doch schon länger hier Mitglied, ein DUO Vertrag mit ~160€ Gewinn ist nicht schlecht, aber wirklich gut ist nen Single-Vertrag mit ~200€ Gewinn
-
Okay, danke euch allen.
Kam mir etwas komisch vor das gleich zwei vermittelte Handyverträge von mir innerhalb von etwa 15 Stunden storniert wurden. Aber wenn das so üblich ist, dann passt das schon!
-
Hallo,
wird bei einem online abgeschlossenem Handyvertrag (über einen Vermittler, nicht direkt beim Provider / Netzbetreiber) die Bonitätsprüfung direkt ausgeführt oder wird auf den Eingang der schriftlichen Unterlagen gewartet? Kann es sein das ein Nachts um etwa 2 Uhr abgeschlossener Vertrag direkt am selben Tag Nachmittags wegen fehlender Bonität abgelehnt wird?
Danke für eure Antworten
-
Hallo,
weiß jemand ob es Anbieter gibt, die Kostnix Aktionen als Partnerprogramm anbieten?
Danke