Beiträge von quavery

g510 vs. g500

Danke für die Antwort.

Nein, Bluetooth hat es wohl nicht, das würden Sie auf Ihrer Homepage angeben. Beim g800 sind Sie scheinbar sogar so stolz darauf, dass Sie es dick auf die Klappe schreiben.

Ich habe den Unterschied nun aber gefunden: Das g500 hat GSM 900/1800 und das g510 GSM 900/1900. Aha.

Jetzt bin ich leider nicht so bewandelt mit diesen Frequenzen. Was ist denn bei uns das DNetz!? Ich könnte auf TriBand verzichten, wenn ich hier DNetz bekomme und dazu die USA Frequenz hab.

Fehlt dann halt nur noch Bluetooth. Dazu müßte es dann doch das g800 sein.

Also bei Verfügbarkeit interessieren mich ganz dringend die Preise g510 und g800.

Hallo, vor allem auch an die Import-Händler hier im Forum.

Ich bin auf der Suche nach einem feinen Asien Import, eine geniale Ausstattung sollte jedoch dabei nicht fehlen. Mini-Handys aller Sewon oder Maxon kommen daher für mich schon nicht in Frage.
    Auch einige Innostream oder andere sind meines Erachtens nicht so deutlich unseren hier verkauften Geräten überlegen, dass sich die Einschränkungen hinsichtlich möglicher Reparaturen und vor allem ein mangelndes deutsches Menü und kein deutsches T9 rechtfertigen.
    Für mich jedoch zur Zeit ganz weit vorn ist Pantech. 260.000 Farben haben hier gerade mal einige Modelle. Gleich zweimal 260.000 gibt es noch nicht. Zwar ist die Auflösung der Displays nicht berauschend, aber dafür sind die Handys ja recht klein. Dazu kommen die VGA Kamera mit vollwertigem Blitz, 64 fache polyphone Klingeltöne, 32 MB Speicher und Freisprechfunktion.

Zum Pantech Q99 (g500) ist hier ja schon einiges geschrieben worden und zu kaufen ist es ja auch in mehreren Online Shops.

Wo ist denn der Unterschied zum g510?! Auf der Pantech Homepage sind die Leistungsdaten meiner Ansicht nach absolut gleich. Ein kleiner, jedoch feiner Unterschied scheinen die anderen Gehäusefarben zu sein. Das g500 gibt es zwar in silber jedoch dann mit schwarzer Umrandung. Das g510 scheint es komplett in silber zu geben.

Und dann das g800. Zwar wurde hier schon darüber berichtet, aber ausser einem kleinen Vorbericht von der Cebit gibt es nix.

Also: Wer hat näheres über g510 und g800 und wer kann die Dinger schon besorgen und verkaufen?!?

Vielen Dank
    quavery

ja, aber ...

hallo.

danke für die antwort. das ist mir schon klar, habe ich doch auch geschrieben, oder: es ist für das jubiläum vom MM eine serie t-mobile v600 aufgelegt worden. darum sagte ich ja auch, es ist schon fast etwas besonderes.

das beim vodafone das 810er headset beiliegt wußte ich auch. aber sowohl auf der debitel seite, als auch auf der debitel/media markt seite und auch im media markt prospekt sieht es ebenfalls nach dem 810er aus. darum wunderte ich mich, als ich das v600 abholte und ein "fremdes" bluetooth headset dabeilag.

also nochmal meine frage: hat jemand das gleiche paket erwoben (v600 + BT headset mit d1 relax50 für 20,- € inkl. 6 mal GG befreiung) und auch ein fremdes headset bekommen oder hat mich unser MM einfach nur verarscht und sich der verkäufer das 810 selbst eingesteckt!?

danke, quavery

v600 mit debitel hat t-mobile branding!

auch das v600 hat im zuge eines debitel d1 vertrages ein branding. dort wo innnen sonst v600 steht, ist der t-mobile schriftzug. aussen ist nichts.

gibt es wohl exklusiv nur für MM. unser saturn konnte ein v600 nicht mit d1 vertrag verkaufen.

ist ja schon was besonderes dann ein v600 mit t-mobile aufdruck.

Hallo.

Ich habe mir gestern das v600 im Media Markt geholt. Das Jubiläums Angebot ist ja ansich ganz günstig, wenn man die 6xGG Befreiung dazu rechnet. Was mich nur wunderte: Das im Paket mit angebotene Bluetooth Headset ist nicht das originale sondern von irgendeinem Drittanbieter.

Stört mich grds. ja nicht, aber auf der Online Seite und im Katalog sah es irgendwie nach einem Moto 810 aus.

Wer hat das gleiche Paket gekauft und welches Headset habt ihr dazu bekommen?!?

quavery

Hallo.

Ich habe für ein paar Euros einen defekten Treo 600 erworben. Nun wäre interessant, ob das Teil nur meine Handysammlung ziert oder ich es versuche es wieder fit zu kriegen.

Hat einer eine Adresse, wo es für den Treo 600 Ersatzteile (z.B. Display und Rahmen) gibt?!?

Ich wäre euch sehr dankbar,

quavery

EBEN NICHT!?

bitte meine frage richtig lesen. genau DAS war ja meine frage bzw. genau das scheint es ja eben nicht zu sein.

push to talk wird bei uns ja über gprs laufen und damit auf jeden fall geld kosten!! dafür wird es aber wohl auch im ganzen netz funktionieren ohne einschränkung.

in den usa scheint es ein richtiges walkie-talkie-teil zu sein, dh man kann sich über kurze distanzen (schätze 5km wie bei den kleinen billig hand funkgeräten etwa audioline oder so) gänzlich ohne kosten kurze mitteilungen geben!!

also keine funktion in deutschland?!

hallo, danke für die schnelle antwort.

kann leider mit cdma nichts anfangen. ist das deren (us) netz-standard?!?

es bringt also nichts, sich so ein gerät das nächste mal zu kaufen, da es hier in unseren gsm netzen nicht funktioniert, oder? mit gsm gibts es das dort drüben auch nicht?!?

aber es ist schon richtig, dass es ein walkie talkie ist, also die gespräche im gegensatz zu dem hier bald verfügabaren push to talk nichts kosten!!

das wäre / ist ja der hammer. ich will das auch :eek:

Hallo,

ich komme gerade aus den USA zurück und habe folgende Frage:

Gibt es bei uns GSM-Handys, die zugleich funken können, ähnlich einem alt-bekannten Funkgerät?!?

In den New Yorker Straßen laufen alle mit dem Handy am Mund rum, sodaß ich mich die ersten Tage fragen mußte, ob es die Amerikaner nicht interessiert was die andere Seite zu sagen hat, oder ob sie glauben, auf diese Weise einfach lauter ins Gerät rufen zu können.

Bis ich irgendwann feststellen mußte, das erst der eine Sprach, dann der andere und so weiter.

Am Abreisetag habe ich dann leider erst erfahren, dass auch ich mir im Business Center des Hotels ein solches Telefon hätte ausleihen können. Beschrieben wurde es mit Cellular ... Phone and 2-way walkie talkie!!!!!

Ist das nun ein echtes Funkgerät mit dabei oder ist es das, was bei uns jetzt angekündigt wird als push to talk und voice over IP (voIP) ?!?!??

Hat jemand Erfahrungen mit derartigen US Geräten und wenn ja, kann man solche importieren und hier betreiben oder gibts wegen des Funkes dann Ärger mit der Post?

Vielen Dank, quavery