-
Hallo.
Wer kann über Erfahrungen mit dem Treo 600 mit Navi-Software und dabei über
- GPS-Mäuse und
- SD Karten
berichten?!
Mit geht es vor allem um die Hardware. Über die Navi-Software wird schon an andere Stelle gesprochen. Welche GPS-Mäuse betreibt Ihr am Treo 600 und wer hat Erfahrungen mit unterschiedlichen Produkten gemacht.
Ebenso bei den SD Karten. Gibt es Unterschiede beim Treo 600 hinsichtlich der Geschwindigkeit?! Lohnt der Aufpreis für diese Ultra oder Ultra II Karten oder bei Lexar dieses 32-fach Speed?!?
Danke Euch,
quavery
-
hallo.
im lieferumfang des treo ist ja lediglich dieser ohrhörer. auf der homepage ist neben dem adapter für stereokopfhörer aber auch ein eigener stereo kopfhörer aufgeführt. meine fragen:
1. wer hat erfahrungen mit dem kopfhörer. sind auch die telefonate dann auf beiden stöpseln oder bleiben diese auf einem??
2. welcher deutsche händler bietet diesen hörer an?!
danke, q.
-
mapopolis brauchbar?!
hallo. ich habe von der mapopolis navi-software für den treo 600 gelesen. meine ganz pauschale frage: taugt das was?!?
von einer smartphone navigation erwarte ich ja grds keine wunder, aber vernünftig führen und brauchbare karten anzeigen sollte sie schon können.
ich hatte für kurze zeit mal die gelegenheit die navigon software auf einem mda zu testen. dies fand ich schon sehr gut.
kann die treo 600 navi da annähernd mithalten?!?
danke, q.
-
vielen dank!!
na also.
video funktion, etwas kleiner und besser verarbeitet.
immerhin eine aussage. ob es den aufpreis wert ist, frage ich mich jedoch. aber mal überlegen. die alternative ist bei mir immer noch das pantech 99. ich werd mich nie entscheiden können.
-
wer kennt denn dieses gute stück hier:
http://www.expansys.de/product.asp?code=SG4000
die dort aufgelisteten daten sind:
MP3 player, MPEG 4 player and midi music synthesizer
Call vibration
128 bit polyphonic ring tone with stereo sound speaker system
Text input predictive software
Infrared and USB port
Downloadable logos and ring tones
Alarm clock, world time, stopwatch, calendar, calculator, memo, to-do, PC sync, photo album, photo editor, wallpaper, screensaver and games
Up to 180 hours of standby time
Up to 3 hours of talk time
Dimensions : 88X46X22.5mm
Weight : 88g
GSM Quadband (850/900/1800/1900MHz)
GPRS (General Packet Radio Service) Class 10
2.0 WAP browser
Support TV function
Support Instant Messaging function
MMS (Multimedia Messaging Service)
Smart phone 2003 operating system
1.8” 128X160 pixels 65536 colours TFT LCD display screen
Integrated 1.3M resolutions CMOS VGA digital camera with zoom and flash function
Speakerphone
Internal antenna
wenn es das wirklich in absehbarer zeit geben sollte, ist das aber eine sehr ordentliche alternative zu moto´s 220er.
wer hat mehr infos?
-
1mp kamera ...
es muß wirklich eine megapixel kamera dabei haben. wenn man sich das video anschaut, sieht man in dem kamera modus die auflösung 12.. x 9...
wenn sie jetzt plötzlich noch ein 262.000 farben display eingebaut haben, wäre es nicht mehr zu schlagen das 220er.
-
... ja aber die unterschiede?!
ich habe nun nochmal die beschriebenen leistungsdaten nebeneinander gelegt. außer den 2mm in der dicke und einer kamera-multi-shot funktion (was auch immer das ist) sehe ich nur noch unterschiede beim lieferumfang (2 akkus und headset beim inno 99) und ansonsten ein neues gehäuse.
ist das inno 99 also wie das t630 ... das gleiche gerät im neuen gehäuse um den verkauf anzukurbeln ...
immerhin liegen auch noch 90 euro dazwischen.
wer also kann mehr unterschiede nennen?!
waren beim inno 90 nicht außen so leuchtringe um das display? sind die nun weg?
quavery
-
testbericht 99
hallo, ich habe diesen thread mal wieder hervorgekramt.
über das inno 90 ist ja schon einiges geschrieben worden, wo aber ist der unterschied zum inno 99, was ja auch schon überall (meine in den angesagten shops) erhältlich ist.
kann jemand die unterschiede kurz auflisten?!
danke, quavery
-
Hallo, die Suche und Frage nach einem Händler, der noch 8850 8855 oder 8890 anbietet wurde ja schon öfter gestellt.
Mein Anliegen aber nun: wer kennt einen Händler, der eines der o.g. Geräte mit einem Vertrag anbietet?!
Ich kaufe Handys nur ungern einfach so und bar. Durch den Abschluß eines Vertrages bekommt man die Geräte ja meist insgesamt billiger und kann sie ja auch quasi abzahlen. Da selbst neue 8850 bei Händlern nur ca. 200 Euro kosten, wären nur Angebote interessant, die entweder eine Auszahlung bieten oder sonstige Vergünstigungen, wie keine Anschlußgebühr und ein paar erlassene Monatsgebühren haben.
Danke euch, quavery
-
erfahrungen mit imexmobiles
hallo. ich bin ebenfalls auf der suche nach einem 8850 oder 8855.
das ist ja kaum auszuhalten mit diesen ganzen fälschungen.
wer hat denn erfahrungen mit dem händler imex?!? sind das denn definitiv neue originale geräte oder ist das auch nur ein importeur, der evtl refurbished geräte verkauft?!?
dann noch zum 8855: in allen testberichten hier im forum ist ja zu lesen und zu sehen, dass es dunkelblau ist. ist es - live - ein sehr tiefes dunkelblau oder eher hell!? grds würde mir nämlich das titan-grau des 8850 besser gefallen, da ich fürs geschäftliche ein möglichst unauffälliges und elegantes gerät suche.
danke euch, quavery