elitepartner.de
Für zukünftige Nicht-Mehr-Singles
10 EUR unter
http://www.elitepartner-aktion.de
bis 31.12.2007
Code: amazon6ep6
Viel Erfolg!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
elitepartner.de
Für zukünftige Nicht-Mehr-Singles
10 EUR unter
http://www.elitepartner-aktion.de
bis 31.12.2007
Code: amazon6ep6
Viel Erfolg!!
valentins.de
Was man nicht so alles findet, wenn man mal nachschaut:
ww.valentins.de
5 EUR sparen bis 31.12.2008 (Einmal pro Person)
Code: amazon3362
buch.de
Hallo!
Und der Nächste:
Freude schenken und dabei sparen: Finden Sie in unserem Weihnachtsshop die idealen Geschenke und sparen Sie dabei 10%!*
Ihr Gutschein-Code lautet: AKLCDQSYUVNPABJG
davon der "Bruder": AKLCKSYSTNXNGLQY
* Gutschein gültig bis 16.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
bisabi.de bis 13.12.
Hallo!
Und weil ich gerade mal die Mails aufräume:
5% bei Warenwert > 20 EUR:
360D-Eu5sAz-aXR9DH
10% bei Warenwert >50 EUR:
70AD-1F41ng-S8rjwR
Nicht anwendbar auf Fotobücher und Fotokalender. Der Rabatt bezieht sich ausschließlich auf den Warenwert der Foto-Geschenke. Versand- und Handlingkosten werden nicht rabattiert! Die Gutscheine können bis einschließlich dem 13.12.2007 eingelöst werden.
libri.de bis 12.12.
Hallo!
Hab leider nicht vorher gesehen, dass er nur bis heute läuft, aber vielleicht hat ja jemand Verwendung:
5 EUR
5Z8N2-YIO3-S3
Der Gutschein
- gilt ab einem Mindest-Bestellwert von 25 EUR
- gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
- kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
- ist einschließlich bis zum 12.12.07 gültig
- ist einlösbar auf: Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Spiele & Software (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher eingelöst werden.)
- ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar
auto motor sport
Hallo!
Bei Deutsche Post Leserservice mit Gutschein und Barauszahlung (55 EUR) kostet das Jahresabo effektiv noch 32,50 EUR - fand ich nen guten Kurs für ein Weihnachtsgeschenk, das 1 Jahr hält
Danke Elke!
Hallo!
Wenn Du Dich darauf einlässt, ist Homöopathie für Schnittverletzungen und die von Dir beschriebenen Schmerzen ein ganz guter Weg...
Hallo!
Hier gibt es sowas auch:
Spendenseite
Das besteht schon seit 1999 und ich surfe da mehr oder weniger regelmässig vorbei - tut ja nicht weh
Hallo!
Und hier mal eine weibliche Meinung
Viele Männer in den Weiten von parship, friendscout, neu und wie sie alle heissen, sind auch nur leicht "untergroß" Von denen, die eigentlich nur "Spass" suchen mal ganz zu schweigen...
Und trotzdem habe ich vor 4 Jahren meinen Freund dort gefunden und es klappt Mann/Frau muss halt ein wenig Durchhaltevermögen haben bis der "Schrott" aussortiert ist und dann geht's auch.
Ach ja, bin Baujahr 69 und damit hier wohl die Stubenälteste
Hallo!
Ich wollte nur kurz berichten: Bei Foreigner, oder korrekt: Manfred Manns Earth Band (Vorgruppe) ging das Licht nicht aus
Und Foreigner war wirklich KLASSE !!!! Ein Drumsolo mit blossen Händen hatte ich bisher noch nicht gesehen!!