-
Zitat
Original geschrieben von HausMaus
Mir ist das zum ersten Mal passiert.
Parallel hab ich den Lieferanten (zooplus) angemorst. Die schicken noch ein Paket auf den Weg (klar dass jetzt ein Sonderangebot ausverkauft ist ). Das finde ich ne gute Reaktion und total schnell.
Mal sehen, ob/wann das ankommt :cool:
Gruß
HausMaus
Alles anzeigen
Musste erstmal Katzen füttern
Denn logo: sobald Nachforschung in Arbeit und 2. Paket unterwegs, war auch das erste Paket wieder da Kamen dann beide am gleichen Tag. Das erste mit nem Aufkleber, dass die Adresse ermittelt werden musste... :confused: Wie haben die das gemacht? Es waren keinerlei Unterlagen (mehr?) in dem Paket.
Egal. Die Katzen sind glücklich und ich auch.
Gruß,
HausMaus
-
Mir ist das zum ersten Mal passiert.
Parallel hab ich den Lieferanten (zooplus) angemorst. Die schicken noch ein Paket auf den Weg (klar dass jetzt ein Sonderangebot ausverkauft ist ). Das finde ich ne gute Reaktion und total schnell.
Mal sehen, ob/wann das ankommt :cool:
Gruß
HausMaus
-
Hallo!
Zur Abwechslung mal kein Handy, aber dafür Katzenfutter
Ich überlege nun, ob die in dem Zentrum Katzen zur Mäusejagd halten und diese (die Katzen ) nun mein Paket okkupiert haben
Klasse fand ich die DHL-Hotline: Samstag um 10 Uhr "die Scans von der Nacht haben wir noch nicht, rufen Sie nach 11 noch einmal an. Online sehen Sie die noch später..."
Nachverfolgung ist angestossen. Schau'n mer mal.
Grüße,
HausMaus
-
Schliesse mich mit den besten Wünschen an.
So von Maus zu Maus
-
Also mal grundsätzlich: ich bin nicht glücklich damit, dass unser Haus eine elektrische Fußboden-Nachtspeicher-Heizung hat. Ökologisch ist das nicht, keine Frage.
Aber: es funktioniert. Der Strom wird zum Sondertarif bezogen. Während der sogenannten "Nebentarifzeit" (Im Winter auch tagsüber 2-3 Stunden) wird der Spezialestrich aufgeheizt und gibt dann nach und nach die Wärme wieder ab. Also auch ein Speicher. Soviel zum Prinzip.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Sicher gibts die, sparst du 3ct/kWh ein, dafür kommt meist noch Miete für den zweiten Stromzähler bzw für den Kombizähler für den Tag/Nachttarif.
Es hat keinen Sinn, man kann sich Heizen mit Strom nicht schönrechnen. Das liegt in der Art der Erzeugung, dass es immer teurer bleiben wird.
Das kommt bei uns so nicht hin: der Preis für die kWh liegt im "Nebentarif" bei 60% vom "Haupttarif". Also nix mit 3ct weniger. Der Kombizähler ist nur geringfügig teurer als ein Einzelzähler. Nur den Anbieter wechseln ist annähernd unmöglich.
Ob es wirklich teurer ist? Wir zahlen für ein konventionelles Haus Bj. 1992, 140 qm Wohnfläche für Warmwasser, Heizung und Strom 230,- pro Monat...
-
Finde ich klasse.
Ähnliches gibt's auch hier: Unicef
Für Leute, die alles haben und sich "Weltfrieden" o.ä. wünschen.
-
Vielen Dank!
Habe heute mal amazon ausprobiert und das klappt richtig gut. Manchmal liegt das Gute so nahe
lalala... träller...
-
Hallo zusammen,
welche Plattform für legale Musikdownloads nutzt / empfehlt ihr?
Ich suche keinen besonderen Musikstil, die Tracks / Alben sollten aktuell sein und nen vernünftigen Preis haben.
Danke,
HausMaus
-
Moleskine
Hallo!
Habe mir gerade im 3. Jahr in Folge einen Moleskine geholt - finde den einfach nur klasse. Nach Hardcover hatte ich letztes Jahr den "Weichen" und (wider Erwarten) hat auch der trotz täglichem Herumschleppen super durchgehalten!
Klein, leicht, dünn und in schwarz auch absolut edel.
Ich habe die Variante mit links Wochentagen und rechts Platz für Notizen (= 11 EUR) - aber das muss ja jeder selber wissen
Gruß,
HausMaus