Beiträge von crashtimer

    Danke für die Aufklärung, ich werde mir mal die trial installieren und mal gucken ob die 19€ gut investiert sind. :)


    \\Edit:
    Ach kann mir jemand sagen wie ich die Simkarten Kontakte nicht mehr anzeigen lassen kann? nun meist Doppelte Einträge, Kontakte von der Simkarte als einzelne Nummer mit \H \W \H und die richtigen Kontaktdaten aus Outlook

    WOW was für eine geiles Gerät, (MDA Touch)


    Sagtmal, ich als Neuling in der WM Welt, ich bekomme einfach nicht den Opera mini Browser installiert.
    Also ich habe schon ein Kontaktmenü und den iPhone KeyLocker installuert und das ging ohne Probleme.
    Also wenn mir da jemand helfen kann!



    MFG
    Crash

    Sat mal, wenn ich aus dem Verbindungsmanager die Verbindungen lösche, so das er e-mails, das wetter und so nur noch über wlan -> Internet abrufen kann, kann ich dann noch MMS empfangen/senden, nutzt das MMS nicht auch eine Internet Verbindung?


    Was würdet ihr sagen, ist das Touch so weit tauglich, um damit so kleine onlineaufgaben zu erledigen, wie e-mails abrufen, evt. beim onlinetvrecorder einen film zu programmieren und so?
    Oder ist das alles nicht so das ware und man sollte stattdessen das schnellre dual touch holen?

    Hi, ich spiele auch mit dem gedanken mir morgen oder übermorgen die T-Mobile version vom Touch in einer Vertragsverlängerung zu kaufen.
    Nun habe ich aber eine frage generell zum übertakten, in wiefern schadet das denn der hardware, bzw der CPU an sich? gibt es da denn Erfahrungswerte?

    das ist ja blöd! wenn man den POP3 abruf manuell macht, müsste das ja laufen, denke ich mal. Man darf das nur nicht aus versehen vor einer aktiven WLAN Verbindung machen. Ist es denn möglich die anderen Onlinedienste ( die über GPRS / EDGE gehen) generell abzuschalten, da wenn ich mit dem Gerät online gehe ich das so wie so nur über WLAN machen würde.
    Bei meinem Handy habe ich auch das Profil dafür deaktivieren können. Dann müsste das süße Gerät auch bei einer manuellen Fehlbedienung nicht ohne WLAN Online gehen können, oder?
    Oder bekommt man bei den Brandings von Tmobile diese Profile gar nicht deaktiviert?


    Und noch eine Frage wir brachen hier in der FH einen cisco VPN client, gibt es dafür auch eine WM Version? oder rauche ich überhaupt eine Spezielle? (wie ihr merkt kenne ich mich mit WM überhaupt nicht aus :rolleyes: )

    Hi ich habe mal versucht die ganzen 60 Seiten quer zu lesen, aber wenn man von Anfang an nicht dabei ist, kommt man ja kaum nach, also entschuldigt fals das schon mal angesprochen wurde und ich es nicht gefunden hab.


    Hatte gestern mal das HTC Touch von einem Kumpel in der Hand, super Gerät, als ob HTC das Ding für mich gebaut hat und nur das Radio vergessen hat! :) wird aber mit einer Vertragsverlängerung wohl T-Mobile MDA Touch das müsste ja bis auf die Knopf Form und dem Branding, Baugleich mit dem HTC sein, denke ich mal.


    So was ich wissen wollte ist, ob man das schöne Gerät dazu überreden kann automatisch e-mails Grundsätzlich bei WLAN Verbindung über POP3 abzuholen, und nur bei WLAN, da ich mir nicht so wirklich einen Datentarif zulegen wollte.



    Danke schon mal! :D