ich GLAUBE das geht nich aber bin mir nich sicher!
warum ich eigentlich antworte: wozu brauchst du das überhaupt ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich GLAUBE das geht nich aber bin mir nich sicher!
warum ich eigentlich antworte: wozu brauchst du das überhaupt ?
mfg
bei mir isses genauso.. ca. 5 verschieden einstellungen je nach licht... wenns heller is merkt man die einstellungsmöglichkeiten mehr wenns dunkel ist fast gar nicht!
das mit der mouse lag daran, dass ich einfach nich die neueste version hatte, drum wusste ich nich wies geht
das mit der playlist dachte ich mir ja... wär aber sau cool wenn er die playlist irgendwie zum handy schicken könnte - wär halt echt praktisch, aber evtl. geht das irgendwie irgendwann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faust
main.ini
[Title]Hauptmenü
Winamp Load winamp.ini
Media Player Load C:\Programme\BTcontrol\MediaPlayer.ini
Maus Button e06{exit}204{up}406{left}505{esc}607{right}704{f5}806{down} M_13
PC Shutdown Load shutdown.ini
winamp.ini
[Title]Winamp
Playlisten Load selectplus.ini
Pause Keys c
Play Keys x
Stop Keys v
Track > Keys b
Track < Keys z
lauter Keys {up}
leiser Keys {down}
Hauptmenü Load main.ini
Playlisten (selectplus.ini)
[Title]Playlisten
Chill Exec C:\Programme\Winamp\winamp.exe D:\mp3\pl\bluetooth\chill.m3u
[die anderen weggeschnibbelt]
Winamp Menü Load winamp.ini
hmm aber wenn ich die inis richtig versteh, dann kannst du nur die playlisten aufrufen und starten! aber nich die title aufm display haben und die dann direkt auswählen oder ?
Die commands zu baun mit shortcuts usw. is ja eig. recht einfach!
du hasst ausserdem geschriebn, dass du auch ne mouse control hasst über btcontrol! wie geht das denn ?
hi vielleicht (hoffentlich :)) könnt ihr mir ja auch helfen!
bt control, baracoda geht bei mir super und problemlos, aber ich kann bei den beiden programmen die winamp playlist nich aufs display haun!
also wollte ich eben pccontrol versuchen! n paar programme eingestellt, u.a. winamp path und schnell noch com4 aktiviert und auf connect geklickt!
da steht dann auch connect und im handy finde ich unter zubehör den eintrag pccontrol! soweit so gut, aber wenn ich jetzt im handy draufklicke, dauerts eine sekunde und er springt wieder zurück (also zubehör menü --> ansatz als wollte er was öffnen --> wieder ins zubehör menü). ich weiss echt nich was ich noch machn soll aber ihr hoffentlich!
danke schonmal!
ich möcht genauso mal ein lob ausprechen ! das t610 ist ein super gerät!
den einzigen kritikpunkt den ich finde, der n bisschen stört, ist das display, aber das stört auch nich wirklich, weil man in der vollen sonne normalerweise kein handy braucht... --> schwimmbad oder so
im schatten ist das display ohne weiteres gebrauchbar (wenn auch nicht so gut wie im zimmer).
ansonsten kann wohl im moment kein phone mithalten... sowohl bei ausstattung, als auch beim preis! das v200 evtl. aber die siemens geräte (augekrebs display, ohne integr. cam...) oder die nokia teile... (kein weiterer kommentar - bildmitteilungen sind halt nich mehr sooo aktuell, aber dass hamse wohl erst bisschen spät gemerkt ^^).
also: LOB an SE///
das würd ich so nich sagen, weil es ja programme wie zb. BT Control gibt, die sich selber menüs schreiben...
Problem is halt meiner meinung nach evtl. nur, dass der mp3 player keinen zugriff gibt!
berichtigt mich wenn ich mich irre, aber theoretisch müssts evtl. möglich seni!
dann stell ich an dieser stelle auch gleich mal ne frage:
was ist colourbug... ich bin warscheinlich einfach zu blöd aber der sinn des spiels kann doch nich nur sein, mit hilfe der tastatur die punkte in kästchen zu treiben. kann man die da irgendwie festhalten oder wie geht das ? ich peils einfach nich
sorry für die warscheinlich dumme frage
also ich find des preis total übertrieben!
bei ebay kriegt man neue mp3 player (auch marken, also kein schrott) um 100%! und die sind standalone also ohne handy nutzbar!
das bt-headset is zwar nice aber wer das braucht, kann sich auch so eins kaufen, das is zusammen billiger und ausserdem brauchen die meinsten leute kein bt-headset, auch wenns ne coole sache ist!
Samson: jo ich hab das gleiche problem, es funktioniert zwar prinzipiell (von handy auf pc) aber hängt sich auch des öftere auf - win XP
lmsz: danke für die infos! lade grad die software runter und guck dann mal obs geht!
und wegen deinem abturz/boot problem; das kann ich bestätigen, allerdings nur wenn ich auf ordner mit viel inhalt zugreife!