Noch eine Frage dazu es gibt einen o2 Streaming Access Point der wird zum Beispiel vom Realplayer (Symbian) genutzt. Wird das auch korrekt bei dem Packet abgebucht (für Packet M) abgerechnet? Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht?
Beiträge von thepro
-
-
Also meine Rechnung ist da, das Versenden von einer mms-to-email mit Anhang kostet im Internet Pack S nichts. :top:
-
Habe letzte Woche noch jemanden erreicht meine am Donnerstag.
-
Bis jetzt ist er immer noch down.
-
Wollte mal nachfragen, ob schon jemand per MMS im Anhand an eine E-Mail Adresse verschickt hat. Und dann auf seiner Rechnung überprüft ob das auch in der MMS to E-Mail Flat des Internet-Pack-S inbegriffen ist oder nicht? Bei mir kommt die Auflösung ca. am 20.8. werde dann nochmal posten.
-
Neue Firmware Voip über vpn
ZitatOriginal geschrieben von thepro
Hallo,
ich habe erfolgreich eine Vpn Verbindung (mit dem Nokia Vpn Client mit dem N80)mit meinem Uni Netz in Bonn hergestellt. Wenn Interesse besteht kann ich meine Dateiinhalte hier posten.
Allerdings habe ich ein Problem ich möchte nun Voip über Vpn nutzen, leider kann ich die Vpn Verbindung nicht auswählen. Er findet sie nicht, sondern nur das unverschlüsselte Wlan auf dem VPN aufgesetzt. Ich habe die Vpn Verbindung schon bei meinem Sip Profil als Standard Access Point gewählt, allerdings taucht es nicht auf. Habe auch schon das Voip Config Tool heruntergeladen, aber keine Funktion für mein Problem gefunden.
Was könnte man da machen? Evtl. eine Verbindung aufbauen (z.B. via Browser) und dann die Verbindung offen lassen und einen Voip Call durchführen? Habe das schon probiert aber komme nicht weiter, es kommt dann immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen.Bin für jeden Tipp dankbar!
Ich habe gesehen das ich die Version 4.0632.0.38 habe es gibt aber schon die Version 4.0707.0.7. Allerdings habe ich gelesen dass einige danach massive Probleme mit Wlan haben, deshalb bin ich noch am zögern, ob ich updaten soll.
Im Changelog steht allgemein drin:
- VoIP usability and maturity improvements
- VoIP priority tuning
- Improves VoIP performance during use of other applications such
as browser
- VoIP security improvementsKönnte es danach evtl. möglich sein, die VPN Verbindung im Voip Client auszuwählen, bzw. hat das mal jemand mit neuer Firmware getestet?
-
N80 Voip über Vpn
Hallo,
ich habe erfolgreich eine Vpn Verbindung (mit dem Nokia Vpn Client mit dem N80)mit meinem Uni Netz in Bonn hergestellt. Wenn Interesse besteht kann ich meine Dateiinhalte hier posten.
Allerdings habe ich ein Problem ich möchte nun Voip über Vpn nutzen, leider kann ich die Vpn Verbindung nicht auswählen. Er findet sie nicht, sondern nur das unverschlüsselte Wlan auf dem VPN aufgesetzt. Ich habe die Vpn Verbindung schon bei meinem Sip Profil als Standard Access Point gewählt, allerdings taucht es nicht auf. Habe auch schon das Voip Config Tool heruntergeladen, aber keine Funktion für mein Problem gefunden.
Was könnte man da machen? Evtl. eine Verbindung aufbauen (z.B. via Browser) und dann die Verbindung offen lassen und einen Voip Call durchführen? Habe das schon probiert aber komme nicht weiter, es kommt dann immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen.Bin für jeden Tipp dankbar!