Beiträge von Tom Hardy

Hallo,

Habe mir letzte Woche nun auch das S45i in Champagner geholt.
    Die Farbe sieht IMHO in Natura noch besser aus, als auf den Bildern. Wirklich sehr schön, und auch sonst bin ich mit dem Handy absolut zufrieden. Saubere Verarbeitung und bis jetzt auch keine Fehler/Störungen *toi, toi, toi*, also wirklich Alles bestens :top:.

Hallo,

Hmm, per IR, da bräuchte ich am PC wohl ebenfalls eine IR-Schnittstelle, und ein Kabel war ja leider auch keins dabei.
    Gibt´s nicht ne Möglichkeit daß man sich das gegen eine Gebühr irgendwie zuschicken läßt? Die meisten Anbieter haben sich ja auf Nokias spezialisiert...

Hallo nochmal an Alle,

Da ich mich nach langem überlegen nun doch dazu entschlossen habe mir wieder ein Handy anzuschaffen, habe ich mich jetzt nach noch längerem Überlegen :D endlich für das S45i in Titan Silber entschieden.
    Nur wo kriege ich das jetzt mit entweder vorzugsweise einem Vodafone-, oder zur Not auch mit einem T-Mobile Kartenvertrag?

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
    Vielen Dank.

P.S.: Hab´s jetzt mal hier reingschrieben, oder wär´s bei Provider&Netzbetreiber vielleicht besser aufgehoben gewesen?

Hallo,

Danke. O2 war/ist doch Viag Interkom, wie ist denn da die Netzqualität?
    Vodafone oder zumindest T-Mobile wären mir lieber gewesen, vor allem da bei O2 die Grundgebühr im Monat schon 12,95Euro kostet :(.

Hallo an Alle,
    Bin neu hier, und bin über den BMW-Treff hierher gekommen :)

Mir persönlich gefällt das S45i in Titan-Silber am Besten :top:, nur wo bekommt man das?
    Im Vodafoneshop gibt´s das S45i so wie es aussieht nur in Campagner, und bei T-Mobile anscheinend nur in Galaxy Black :confused:.

Gruß.