Ich suche ein u900.!!!!
Beiträge von Speschelist
-
-
hier mein Lg viewty.
Das handy ist knapp 3 monate alt und im super zustand.
Das Viewty wurde kaum genutzt,und hat keiner lei defekte oder sonstige mängel.Im Preis mit erhalten sind alle zubehör teile,und eine 2gb karte und eine 512mb karte.und eine cd mit themen spielen videos,progs uvm.
preis 230€ vhb
-
...hallo suche ein lg viewty!!!!
-
Ich bekam nicht nur den Slider gewechselt sondern ein komplettes neues Handy ( nat. mit neuer Imei ).
Mal sehn was jetzt passiert. -
So, habs eben probiert, hat nix gebracht, ausser dass es mich ne menge Daten gekostet hat, wegen dieser dämlichen PC-Suite. Hatte ne vollständige Sicherung gemacht und bei der Wiederherrstellung fehlt mir die Hälfte. Keine Kontakte und keine Nachrichten mehr da. Super Programm !!
-
@ educky Werd´s mal probiern. Hoffe es hilft.
-
Deifie Jepp, auf die Idee bin ich auch gekommen, habs auch probiert, Ergebnis = null
-
Schön für dich. Dann kann ich zumindest in einer Sache sicher sein, dass es kein Bug in der Firmware ist.
Also heisst es wieder mal: Ab zum NSP !! -
Jau stimmt. Hab mich da falsch ausgedrückt. Nicht Kontrast sondern der Helligkeitsregler ist der schlimme Finger. Ändert aber nix an der Tatsache das er nicht funktioniert.
-
Hab lange hier gesucht und nix gefunden. Bin glaubich wohl der einzige mit so nem Fehler.
Habe festgestellt, dass meine Diplaykontrasteinstellung nich mehr funzt. Heist, egal ob den Regler auf Min oder Max schiebe, nix tut sich. Habe das Handy erst vor 3 Wochen als Austauschgerät bekommen, nachdem ich bei dem andren wegen defekter vorderer Kamera reklamiert habe.
Meine -frage: kann es sich evtl. um einen Bug handeln ( FW. 2.0.0.15) oder wieder um einen Defekt ? Kann so ein Defekt repariert werden oder muss ich wieder mit einem Austausch rechnen ?Greetz from Speschelist