Beiträge von schuschu

    Abend zusammen =)


    ich wollt mal fragen wann ihr die 75 Freiminuten gutgeschrieben bekommen hat...ich bin seit Dezember bei Fonic...aber ich hab von denen beim besten Willen noch nichts gesehen..


    lg Henrik

    Zitat

    Original geschrieben von Suchtlive
    Bri uns in Köln bestimmt schon seit 2 Jahren. Anderswo gab es morgens aber auch noch normale Dinge.


    Jetzt heißt es:


    Mo - Sa bis 10:30 NUR Frühstück
    So bis 11:30 NUR Frühstück


    Richtig in Köln wurde das unter Anderem getestet. Bei uns in der Region Nord wird das neue Frühstück am 9.9 gestartet (glaube ich^^)...in anderen Regionen aber erst später...aber bis Frühjahr 2009 gibts das überall...

    Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Ich finde das Silberne eleganter und exklusiver von der Optik her ;). Mit dem schwarzen würde ich mir wie ein Emo vorkommen ^^


    Als ob Emos immer schwarz tragen^^


    naja auf jeden Fall find ich alle Farbvarianten ganz nett...

    Zitat

    Original geschrieben von SBBerny
    Zwischen den Softkeys bis zur Uhr hoch, kannste deinen eigen Hintergrund bestimmen oder halt komplett per Theme, wird sicherlich auch beim N82 möglich sein, sowie bei allen anderrn Symbian Handy´s.


    Danke...:-)

    Zitat

    Original geschrieben von poeppe
    Ich hoffe mal das ich da nichts übersehen habe und das hier noch nicht gepostet wurde, hier ein paar Bilder
    Nokia N82 v Sony Ericsson K850i


    http://nseries-mobile.blogspot…-sony-ericsson-k850i.html


    Klarer Sieg für das N82^^...ich glaub ich warte echt drauf...find das Handy zwar optisch nicht so "gänsehautreibend", aber bei den Photos nehm ich das in Kauf...


    Mal ne ganz blöde Frage:


    Ist es bei den Nseries-Modellen möglich Photos als Displayhintergrund anzeigen zu lassen? Hatte bisher noch kein Nseries-Modell. :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Vitaminio
    Naja... also ich hab das K850i mal getestet.. dieses Pseudo Mini Touchscreen mit den drei Tasten am unteren Bildschirmrand ist der letzte Dreck!
    Ganz ehrlich.. das funktioniert total schlecht... und das "Steuerkreuz" oder der "Joystcik" ist echt nur was für Fans der ganz schmalen Linie und zarten Fingerchen.. das Menü fand ich auch nicht berauschend... und von den Funktionen her.. naja.. 5Mp eben.. sonst nix... im Vergleich zum Viewty.. eigentlich nicht mehr wirklich der Rede wert...


    Naja jedes Handy hat halt seine Schokoladenseiten...im Moment genügt LG noch nicht meinen Ansprüchen...das heißt nicht dass das Fon schlecht ist. Ich verzichte lieber auf Touchsreen, nehme dafür ne bessere Sprachqualität usw....

    Zitat

    Original geschrieben von cibo
    ich leider auch.. bei wird es wohl dann LEIDER das Nokia N82 mit MP5


    ya bei mir auch...leider siehts nicht schön aus...und es kommt wohl erst nächstes jahr. Ich überlege ernsthaft das K850i zu testen, ist ein solides Gerät.
    Naja mal gucken was LG beim Nachfolger ändern wird...

    Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    ich habe auch hohe Ansprüche, daher hat mich das K850i enttäuscht! Die Fotos sind auch kein Knaller!


    Aber bei Aufnahmen mit wenig Licht zeigt das LG wie auch das G600 Schwäche, kann ich nachvollziehen. Bei ausreichend Licht steht des Viewty einem N95 aber kaum was nach imo.


    Wirklich "gute" Fotohandies gibt es irgendwie noch immer nicht... das N82 steht auch auf meiner Wunschliste, doch schau dir die Fotos bei voller Auflösung an, da sind auch Detailunschärfen und ein störendes Bildrauschen zu erkennen - knackescharf ist das nicht...! Außerdem ist das N82 sehr sehr teuer...


    ok hast recht, aber ich mache gerne Photos auf Partys...klar da sind Fotohandys da nicht am geeignetesten...aber manche sind dafür besser geeignet als das Viewty.


    Das N82 wird gar nicht soooviel teurer...