hat schon jemand mal ausprobiert wie lange das n95 8gb durchhält bei videoaufnahmen? also beim filmen bis der akku leer ist?
Beiträge von Matthias2399
-
-
also tags über im freien finde ich die bildqualität des n95 8gb sehr gut!auch die videos sind tagsüber echt klasse... nur abends sind die bilder deutlich schlechter, und die videos ebenso, sie ruckeln dann voll..
-
mir is aufgefallen das die videos mit den n95 8gb tagsüber ruckelfreier laufen als abends. bei kunstlicht ruckeln die videos ganz schön, wieso is das so???
-
wenn man den spiderman film auf tv wiedergibt finde ich ruckelt der film, is das handy zu schwach oder ist der film so???
-
also muss auch sagen bin unzufrieden mit dem handy, im display sind pixelfehler, die videos sind zum teil voll ruckelig, und der akku hält auch nicht besonders lange, habe display auf volle helligkeit,wahrscheinlich hält der akku dann genau so lange wie bei dem normalen n95, da das display beim 8gb n95 ja heller ist
-
dann ist das problem beim n95 bekannt? das ist ja echt scheisse zahle 700 euro und dann noch produktionsfehler
-
hallo, habe das n95 8gb, und beim filme kucken spidermann 3 ist mir aufgefallen bei dunkleren szenen das im display weise punkte sind habe 3 stück entdeckt,finde das schon voll nervig, jetzt will ich das teil umtauschen. wer noch das n958gb hat sollte vielleicht auch mal das display genauer anschauen. fällt vor allem bei dunkleren bildern und videos auf
-
bei meinem n95 8gb ist ein kleiner weiser punkt im display,das sieht man wenn man dunkle bilder oder filme anschaut,kann jemand ähnliches berichten
-
wie lange hält bei euch der akku vom n95 8gb? bei mir hält er ca 7 stunden bei intensiver benutzung wie lange hielt der akku vom normalen n95 bei intersiver benuzuung?
-
kann jemand mal posten ob bei seinem n95 8gb die videos auch ruckeln, also bei mir sind des öfteren immer nervige ruckler drin...