hat das n900 ein 16:9 display wie das n97??
Beiträge von Matthias2399
-
-
findet ihr auch das das display des n97 beim filme schauen ziemlich dunkel is und einen ziemlich schlechten kontrast hat
-
wie ist den der videomodus? ich hab irgendwo gelesen das die videos nicht konstant mit 30FPS aufgenommen werden und ab un an ruckeln sollen?kann das jemand bestätigen? danke im voraus
-
ist der ton vielleicht bei einer geringeren video auflösung besser?
-
weiß jemand ob das handy bei 7 mobile ein branding hat wenn man es ohne vertrag bestellt?
-
hi ich habe versucht mobitubia zu installieren was auch geklappt hat allerdings wenn ich you tube videos anschauen will schliest das programm einfach und em tube
lässt sich nicht installieren dann steht da abgelaufenes zertifikat.kann mir einer helfen wie ich das zum laufen bekommen kann?danke im voraus -
rotstich in fotos
mir ist aufgefallen das die fotos vom n95 8gb einen rotstich haben, wenn ich weiße motive fotografiere ist ein leichtes rot zu erkennen, kann das jemand bestätigen?
-
normalerweise darf nokia sowas nicht passieren, sie verlangen fast 700 euro für das handy, da kann man eigentlich verlangen das es ohne fehler hergestellt wird..aber gut hoffe das ich bei meinem neuen gerät kein pixel fehler habe und das der slider besser ist..weil ganz ehrlich, ohne dieses handy fühle ich mich schlecht
-
also ich hab 3 pixelfehler das kotzt mich voll an.aber ich bekomme von amazon.de ein neues zugeschickt, leider aber erst ab 19.12. da sind die n95 8gb erst wieder verfügbrar. solange darf ich das jetztige gerät behalten..
-
was mich an dem n95 8gb stört, ist, das nokia keinen echten blitz eingebaut hat wie zb im n82 jetzt, das verstehe ich nicht.... dann wären die bilder abends deutlich besser :mad: