Beiträge von shobbie

Ja das frag ich mich auch. Bis jetzt schienen ja die meisten Geräte von der Haptik etc top zu sein und dann sowas :(
    Sollte ich nun wirklich noch bis Januar warten müssen (Vertrag wurde schon abgeschlossen und bereits aktiviert) bis ich das Handy bekomme war das mein letztes Nokia Handy! Hab mich schon beim N95 aufgeregt über meinen Wackelslider etc :(

"Nokia teilt aktuell mit, dass sich bei den ersten Geräten Mängel gezeigt haben, so dass die gesamte Produktion im Werk überarbeitet werden muss. Die Auslieferung der Geräte wird sich erheblich verzögern, nämlich bis Ende Dezember, vielleicht sogar bis Januar. Diese Mitteilung gilt für ganz Deutschland: Es wird bis zu diesem Zeitpunkt nirgendwo ein Nokia N95 8GB zu erhalten sein - abgesehen von einigen wenigen Exemplaren der ersten Serie, die noch mit Produktionsfehlern versehen ist. Eine offizielle Mitteilung mit dieser ersten Verlautbarung durch Nokia wird voraussichtlich am kommenden Montag erfolgen."

Quelle: http://www.webzweipunktnull.de…-in-der-ersten-lieferung/

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, ODER??? :(

Re: AUSFALL DES LAUTSPRECHERS

Zitat

Original geschrieben von Muska 6230
    Hat von euch jemand auch das Problem, das ab und an der Lautsprecher einfach nicht mehr geht?

Ist ganz komisch, die Klingeltöne, also wenn ich einen Anruf bekomme, sind ganz normal laut. Wechsel ich aber in den Music-Player oder zur LCG-Jukebox, ist die Maximallautstärke so laut wie normal die unterste Stufe!

Starte ich das Handy neu geht der Lautsprecher wieder.

Das Problem hatte ich auch schon bei meinem alten N95. Aber eine Erklärung habe ich auch nicht dafür gefunden :(