ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
wann kann ich mal ein erfahrungsbericht lesen.. im vergleich 3gs mit n900
*IRONIE AN*...............*IRNOIE AUS* Hast du vergessen.
Oder meinst du das etwa wirklich ernst? Dann sag ich nur ohne Worte....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
wann kann ich mal ein erfahrungsbericht lesen.. im vergleich 3gs mit n900
*IRONIE AN*...............*IRNOIE AUS* Hast du vergessen.
Oder meinst du das etwa wirklich ernst? Dann sag ich nur ohne Worte....
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
In welchem Media Markt soll es das N900 denn schon geben. :confused:
Das wird es leider noch in keinem Media Markt geben, so zumindest meine Auskunft, die wissen noch nichtmal wann es veröffentlich wird Sprich Nokia nennt denen keinen Liefertermin.
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
naja sollte keine werbung sein, aber ich hab eff. 230 € fürs n900 bezahlt und das bei 24mobile.de
grüsse
Du weißt schon dass du meistens Duo Verträg aschließt? Oder wie hast du das gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Saphier
http://www.faz.net/s/Rub36B71B…Tpl~Ecommon~Scontent.html
wollt ich aml dazwischenwerfen und fragen was ihr davon haltet bzw ob da irgend wo wahrheit drin steckt?^^
Das ist ja wohl einfach nur lächerlich bzw schein der Journalist völllig unfähig zu sein LOL
Habe eher das Gefühl, dass er keine Geld von Nokia bekommen hat nachdem er das gefordert hat und nun als Strafe so einen Müll zuammen schreibt.
Bei UPS solltest du auf jeden Fall zu hause sein, weil die es sonst wieder mitnehmen und einfach bspw 2 Tage später nochmal kommen etc. Es wird also nicht bei der Post oder so abgegeben.
So in der Final schein sich ja was getan zu haben bezgl des Akkus und natürlich
zum guten Hier klicken
Quelle wird es nicht geben, weil es nicht so ist, leider.
Hier nochmal ein interessantes langzeit Review Vorallem die Aussage über den Akku kling gut *puuuh*
"The Nokia N900 packs a removable 1320 mAh battery. I haven’t done real objective tests, but I found my average usage on the Nokia N900 lasting me the whole day. An example of heavier usage consisting of snapping several geotagged photos, shooting a couple of short videos, uploading, navigating with Ovi maps, checking email and tweeting lasted me about 7 hours."
Super endlich auch Navi Jetzt heißt es nur noch warten, naja Montag gehts ja in UK los bin dann mal gespannt auf die ersten Tests der Final Version. Obwohl ich es mir eigentilch so oder so am ersten Tag kaufen werde
Habe wie gesagt auch gelesen dass es dabei "teilweise" Probleme gibt sprich einige Programme laufen nicht und andere aber problemlos. Kann sowas denn angehen?