Beiträge von petersaus

    Probleme mit LG Prada


    Hallo!
    Habe gerade mein LG Prada erhalten. Leider ist die Gebrauchsanleitung auf deutsch mehr als dürftig und zum Teil sind die abgebildeten Symbole kaum lesbar.
    Ich habe folgende Probleme:
    1)Ich habe die beiliegende CD KE850 Issue 1.0 installiert, kann aber keine Verbindung zwischen Handy und PC aufbauen, da anscheinend der USB Treiber nicht funktioniert. Was kann ich tun, um LG Mobile Synch zu nutzen?
    2) Ich habe Fotos im jpeg-Format in der größe 240x400 Pixel auf das handy überspielt. Ich kann diese problemlos im Ganzformat ansehen, aber das Zuweisen zu einem Kontakt funktioniert nicht: es kommt der Hinweis "wird nicht unterstützt". Wie kann ich Fotos Kontakten zuordnen?
    3) In meiner Gebrauchsanleitung auf deutsch sind einige der abgebildeten Symbole zu klein und damit nicht lesbar. Zusätzlich sind viele wichtige Informationen (z.B. Frage 1+2) überhaupt nicht behandelt. Gibt es eine ausführliche Gebrauchsanleitung auf deutsch zum herunterladen?


    Danke für kurzfristige Informationen


    Habe Problem 1) gelöst : Menü: Einstellungen/Einstellungen//Verbindungen/USB-Verbindung/Datendienste aktivieren
    Problem 2): Habe Fotos im Format 640x480 Pixel und im Format 3,8 x 4,5 cm (Bildschirmgröße) überspielt: bei Speicherung als Bild für Kontakt immer die Anzeige "wird nicht unterstützt".
    Speicherung eines mit LG Prada aufgenommenen Bildes ist zwar bei Kontakt möglich, aber trotzdem erscheint das Bild nicht, wenn ein Anruf von diesem Kontakt kommt.


    Wie kann ich bei einem ankommenden Anruf das Bild des Anrufers zusammen mit dem Klingeln erscheinen lassen? Das war bei meinen vorigen Handys immer möglich!!


    Danke für Antwort!