Beiträge von jet2space

    Die Logik ist wirklich nicht nachzuvollziehen, wieso man nur im VGA-Modus digital zoomen kann. Bei VGA hab ich ja ein schlechteres Ausgangsmaterial, also 640*480, und da DANN noch digital zoomen - wtf?
    Hingegen macht es noch nicht sehr viel aus, wenn man bei 10 Megapixel 2x Digitalzoom macht, was den Qualitätsverlust angeht. Ich kann das also auch in keinster Weise nachvollziehen, ebensowenig wie Aussagen a la "Was soll das bringen". Sicher bringt zoomen etwas, vielleicht möchte man ja ein anderes Motiv haben als nur ein vorgegebenes? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Quark.
    Woher soll die Hardware oder die Software wissen, welchen Tarif du hast, bzw. wann du für eine SMS was zahlst und wann nicht? Eine "Abfrage" beim NB macht das Handy nicht.
    Umkehrschluß:
    Meinst du nicht auch, daß die Software dann so "intelligent" wäre, gleich einen Menüpunkt für MMS anzuzeigen? SMS-Menüpunkt braucht sie ja dann nämlich nicht anzeigen, da du ja ne Flat drauf hast. (Handys wählen ja auch nicht einfach automatisch Nummern, nur weil du ne Flat gebucht hast....)


    Eh nicht, hab ich das gesagt? Genau dasselbe sag ich ja auch, keine Ahnung warum Du mich da zitierst. Offenbar meinen Post falsch verstanden. Ich habe nur gesagt, in welchem Fall es nicht "wurscht" ist, daß das Handy aus ner langen SMS ne MMS macht.

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Moin und Herzlich Willkommen bei TT! :top:


    Es hört sich für mich nach dem typischen T-Mobile-(Software)Branding an. Und das sorgt wohl dafür, daß automatisch mehrere SMS zu einer MMS zusammengefasst werden (was ja weniger kostet).


    Das ist natürlich nur dann richtig, wenn man für SMS was zahlen muß. Ich zB habe gratis SMS, aber nicht MMS - in dem Fall wäre ich auch sehr unzufrieden mit dem automatischen umwandeln in MMS.

    Fantastisch. Ich freue mich schon darauf, das Gerät mit den anderen Neuvorstellungen C702, sowie G900 und C902 miteinander zu vergleichen. Ich finde diese vier Modelle wirklich sehr gelungen; vor allem, da es optisch keine Entgleisungen gibt aus meiner Sicht, die Funktionalitäten würde ich mir gerne in real life ansehen, denn die Datenblätter auf der SE-homepage sind teilweise fehlerbehaftet und nur mäßig brauchbar. Außerdem denke ich, wird es mehr Fortschritt geben als es vielleicht den Anschein hat, der steckt hoffentlich auch im Detail.

    Zitat

    Original geschrieben von doraemon
    Ja, die ganze Form ist schon OK, nicht so gedrungen und schön gerade. Mit der Tastatur könnt' ich vielleicht auch noch leben, wenn sie nicht auch noch in diesem prolligen Blau wäre. Aber vielleicht hat das silberne modell ja ne andere Tastaturfarbe. Weiß wäre zum Beispiel nett.


    In der Fotostrecke auf Xonio ist das Gerät in schwarz mit roter Tastaturbeleuchtung abgebildet. Vielleicht läßt sich die Farbe sogar einstellen? ;)


    Komisch, zu Zeiten als ich bei Siemens/Benq-Siemens mitlas, wurde dort die gleiche Platte aufgelegt. Nur da waren die anderen immer angelblich voraus. Ich glaube, das kommt uns allen immer nur so vor! ;) Also so "typisch" kann das nicht sein für SE.


    Im Durchschnitt wird unser technisches Spielzeug ja doch immer komplexer! Manchen kann der Fortschritt halt nicht schnell genug gehen, andere Beschweren sich nach Jahren, daß sie "immer was Neues!" kaufen müßten. Ich glaube schon, daß SE mit diesen Ankündigungen seine Position im Markt wird zumindest behaupten können.