Beiträge von jet2space

    Hallo!


    Man mag sich über die Fragestellung wundern, doch diese hat einen Hintergrund:
    Ich nutze meine handys überwiegend für SMS. Jetzt bin ich es seit Jahren gewohnt, smileys zu haben, die so wie dieses hier --> :) als BILD dargestellt werden und die man beim Erstellen von Nachrichten einfügen kann.
    Leider musste ich in letzter Zeit feststellen, das hat irgendwie kein handy mehr?!?
    Ich hab`s mit Samsung probiert, kein smiley. Selbst das Nokia C5-00 eines Kollegen hat dies nicht (mehr?)!! Ja gibt`s das? Mein letztes handy welches das noch konnten waren Nokia 6303i sowie das SE901. Da es von SE derzeit keine ansprechenden handys gibt, habe ich bei Nokia geschaut, das X2-00 hat wie mein 6303i auch ein Series40 BS drauf, da keimt die Hoffnung auf, daß dieses Feature dort vorhanden ist. Weiß es jemand genau? Kennt jemand andere aktuelle und leistbare handys (<200€), wo dies der Fall ist?


    Greets, Andi

    Okay danke für die aufschlußreiche Antwort!


    Vorteil: Ich bin doch noch nicht blind.
    Nachteil: Was ich mir jetzt über SE denke, brauche ich nicht im Wortlaut niederzuschreiben ;). Die Sache mit den Displaytasten die sich nicht verändern lassen ist mehr als inakzeptabel und vor allem unverständlich.


    Schrotthandy, für die Tonne leider. :flop: :(


    Greets, Andi

    Hallo!


    Bin nach kurzer Abstinenz von Nokia wieder zurück zu SE gewechselt. Allerdings vermisse ich bei meinem W902 zwei Funktionen:


    Die Displaytaste links ist mit der Verknüpfung "Medien" belegt, die rechte Displaytase mit "Kontakte". Wie kann ich das ändern?


    Unter Einstellungen -> Allgemein -> Verknüpfungen lassen sich nur die Steuertasten umbelegen.


    Zweitens: Gibts das, daß sich bei dem Gerät GPRS nicht abschalten lässt?


    Greets,


    Andi

    Hallo!


    Seit 21 Tagen besitze ich nun das K770i. Leider häufen sich die Probleme wie ich es noch bei _keinem_ Handy zuvor je erlebt hatte.


    Tag 1: große Begeisterung
    Tag 2: Akkudeckel nach 2-3 mal rauf und abnehmen knarzt, daß es nicht mehr normal ist. SMS schreiben = kein Vergnügen, zu instabil wirkt das ganze Gehäuse. Und ich habe keine Holzhackerhände.


    ca. Tag 4: Bei den 4 oberen Lautstärkestufen scheppert der interne Lautsprecher so stark, daß man leiser drehen muß um den Gesprächspartner noch verstehen zu können, allerdings geht das nicht immer wenn das dann bedeutet daß der Lautsprecher zu leise für die Situation eingestellt ist.


    ca. Tag 19: Speicherkarte wird nicht mehr erkannt! Wenn, dann höchstens für ne Sekunde, um sich gleich wieder zu verabschieden. Hab 2 Speicherkarten, die Originale und eine 2GB, bei beiden das Gleich.


    Tag 21: Das Handy lädt nicht mehr! Ich stecks an, es ladet nicht mehr. Heut früh hab ich blöd geschaut als der Akkustand bei einem roten Strich stand. Und ganz abgesehen davon hat mich dieses Handy bereits zwei mal sitzen lassen mit leerem Akku, das hat mein W700i davor noch nie geschafft gehabt.


    Jetzt muß es natürlich zur Reparatur. Aber ist das normal bitte? Ich behandle es immer super, mein altes W700i beinahe 2 Jahre alt sieht immer noch fast aus wie neu.


    Greets, Andi

    Endlich, das C702 wird mir immer sympathischer! :)
    Hätte nicht gedacht, daß endlich mal ein Phone mal all das können wird, was meine alten Siemens Handys schon immer konnten! :cool:


    Jetzt würde ich nur mehr gerne wissen, was der akku so drauf hat oder ob das C702 in der Hinsicht wirklich das schwächste Gerät ist von den Neuvorstellungen (laut Datenblatt).

    Zitat

    Original geschrieben von BA1968
    ??????????????? Seit wann kostet die GPS Nutzung Geld? Und die ganzen Oflline Programme apemap, trekbuddy und Tracker kosten auch kein Geld!


    Naja, die Datenübertragung wird ja irgendwas kosten! :p Im Inland werd ich GPS nicht großartig brauchen wo ich mich eh auskenne, und im Ausland möchte ich nicht wissen wieviel das kostet sich die Daten runterzuladen. btw: Ein Fragezeichen hätte auch genügt.


    Gruß, Andi

    Ich würde gerne mal einen Vergleich K770i und C702 sehen. Weil von den technischem Daten her sind die beiden Geräte fast ident. C702 hat nur einen schlechteren Digitalen zoom, dafür outdoor Funktionalität. Mega Bass vielleicht noch. Das wars! Edit: Okay, gps aber deren Nutzung würde mir ohnehin zu viel kosten.
    Wie sind die Displays der beiden im Vergleich K770i vs. C702? Weil auch die neu vorgestellten C902, sowie G700/900 machen mich nicht glücklich, sodaß ich überlege lieber zum günstigeren K770i zu greifen.