-
Sehr kleiner Sat Receiver der doch vieles kann.
Hab das Gerät vor 2 Wochen gekauft, aber jetzt ist mir mein TV abgeraucht.
Darum gebe ich den Receiver ab.
Kassenzettel und OVP sind noch vorhanden.
50€ incl. versichertem Versand.
Weitere infos: http://sat-receiver-world.de/p…ter/skymaster-dxh-12.html

-
schöne wäre wenn er höhenverstellbar ist, aber kein muss.
Ansonsten naja billig sollte er sein :top:
-
die ratgeber sind ja sehr allgemein, also ich hätte gerne noch was wo es speziell um das apple ladegerät geht 
das akku ladegerät von apple soll sobald der ladevorgang beendet ist nur noch eine Leistungsaufnahme von 30 Milliwatt haben. das wären so 0,25 kWh pro jahr wenns immer drin hängt, also vernachlässigbar.
http://www.apple.com/de/battery-charger
Vielleicht ist das ja beim iphone ladegerät auch so?
edit:
tinyurl.com/bqewkg9
jemand behauptet das cnet einen test gemacht hat und das es bei 8 stunden täglich in den usa 0.14$ sind. Hab den cnet test leider nicht finden können.
-
nochmal hoch :top:
5€ gehen noch runter zum Wochenende 
-
geht mir genauso, vor 4 wochen gekündigt, und seit dem immer wieder anrufe, und sms das sie noch paar fragen an mich haben. Aber keine kündigungsbestätigung
-
Huawei ist weg, tasche und Bamboo sind noch zu haben.
Wenn der Preis net passt einfach Vorschläge schicken :top:
-
wenn was als sms kommt ist auch so ne trennlinie drin und es zeigt dir an das es per sms/imessage kam.
Und ja wenn du sms aus hast in den einstellungen dann macht er immer imessage
-
- Bamboo Pen and Touch
Habe das Tablet kaum benutzt und möchte es deshalb abgeben. Das coole daran ist das es auch als Trackpad Ersatz verwendet werden kann. Unterstützt am Mac die ganzen Multi-touch gesten.
OVP und alles womit er geliefert wurde ist auch dabei.
Preis: 55€
Weitere Infos: Amazon.de

- Huawei D100 UMTS-WiFi Router
Das Gerät macht aus eine UMTS Stick ein WLAN Netzwerk. Es ist unlocked soweit ich weiß, hab es mit einem Aldi-Stick und einer Vodafone Karte problemlos verwendet. Leider habe ich das Original Netzteil nicht mehr. Aber jedes Handelsübliche 12V Netzteil funktioniert.
Preis: 20€
Weitere Infos: wlan-unterwegs.de

- Crumpler Cheesytina 15"
Die Tasche ist ca. 2 Jahre alt. Hat sogut wie keine Gebrauchsspuren. Wie von Crumpler gewohnt ist das Material sehr widerstandsfähig. Sollte doch mal etwas sein, Crumpler gibt 30 Jahre Garantie!
Passend für 15" Notebooks.
Preis: 50€
Weitere Informationen: Crumpler.eu

Versand ist jeweils per DHL und versichert mit drin.
Bei Fragen einfach melden 
-
bitte auch für mich einmal mit auszahlung 
-
auch für mich einmal bitte mit Auszahlung, thx