geht da noch bisschen mehr? das sind ja die normalen eplus konditionen.
Beiträge von mbp
-
-
In deutschland hat der rosa riese apple ja doch einiges an kohle gegeben. Und darum gilt: nur iphone von t-mobile wird in deutschland repariert. Zumal man ipods nur bei t-mobile abgeben kann. Ich kann das iphoen also nicht wie mein ipod einfach bei gravis abgeben und bekomms repariert....
-
Hallo,
bin auf der suche nach nem Vertrag mit:
- 50-100 FreiSMS
- bis zu 50 Freiminuten
netz ist egal. Wenn möglich ne Auszahlung.
Wenn ein Handy möglich ist mit Zuzahlung dann eins von den zwein- Samsung G600
- SE K850i
Danke
-
Nochmal kurz die frage zum netzteil, ist es das normale(größerer stecker) oder das schon mittlerweile aktuelle (relativ dünner stecker) oder doch mini usb oder so?
Unten scheint ja ein mini usb anschluss zu sein, ist das für das datenkabel? kann ich darüber auch laden?
das wäre dann reltiv angenehm wenn man an seinem notebook laden kann und so net noch ein netzteil mitnehmen muss -
wow über 40 mb das ist ja traumhaft, da muss man nichtmal eine application beenden um eine andere zu starten
ich fand das alte symbol auch besser -
vorhin eins bei ebay ergattert für 269 das schwarze das ja relativ schwer zu bekommen ist, wie ich gehört hab.
mal sehen wanns da ist -
Hallo,
hätte da mal ne frage, hatte früher mal n s60 gerät, da ist sowas wie ein task manager gekommen wenn ich die menü taste 2 sek. gedrückt hatte. Funktioniert das jetzt immer noch? wenn ja mit welcher taste? ich habs mir heute auhc mal kurz angeschaut im laden aber bin nicht drauf gekommen.
Wieviel RAM hat es eigentlich wenn alles sagen es ist so viel?
mein 3650 hatte 3 mb das war meistens zu wenig -
wäre das E51 oder E61i auch drin? wenn ja welcher Preis?
danke
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot fürs E51. Neuvertrag. Bin Student.
Alles anbieten, am besten mit AuszahlungOder:
VVL O2 und Wechsel in den Genion L (sim only) mit dem E51vielen dank
mbp