Bin auf der Suche nach einem iPhone 4S in weiß. 16GB langen. Ansonsten ist Garantie natürlich immer noch etwas schönes.
Kein Zubehör oder OVP nötig.
Einfach alles anbieten, wie man so schön sagt
Beiträge von mbp
-
-
Würde gerne mein iPhone 4 verkaufen. Es wurde von Apple ausgetauscht und hat somit keine Gebrauchsspuren. Es ist ein neuwertiges/wiederaufbereitetes Gerät.
Das Gerät ist unbenutzt, ich habe es nur eingeschaltet und aktiviert um zu prüfen ob es nicht defekt ist. Der Käufer hat bei Apple eine 90 tägige Garantie auf dieses Gerät.
Ich hab es damals in England gekauft, also ist es frei ab Werk und lässt sich mit jeder Micro-SIM betreiben.
Komplettes Zubehör ist dabei wie es geliefert wurde. Kopfhörer lasse ich weg weil die benutzt sind.
Preis: 370€ incl. versichertem Versand per DHL und Bezahlung per Paypal/Überweisung
bei Fragen: pb12 (at) me.com
-
-
-
-
Hab die Tasche für mein MacBook Air gekauft, aber ich nehme es sogut wie nie mit und darum liegt sie nur hier rum.
Sie schaut aus wie am ersten Tag (vgl Fotos).Die Tasche hat auch einen Code mit dem man sie bei Knomo registrieren kann. Das habe ich noch nicht getan, kann also der neue Besitzer machen
60€ incl. Versand
Paypal Zahlung auch möglich.Weitere Infos: http://www.knomobags.com/de/he…lederhuelle-schwarz.html/
Bei Fragen gerne eine Nachricht oder pb12 [at] me.com
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
Hier ein kleines new iPad reviewtinthe schon wieder, die kriegen alles in die finder Danke für den Link :top:
-
das ist Welt.de gelaber. Der US-Technologie Riese hat davon garnix auf seiner Seite mitgeteilt
-
Neuer Preis 70€
-