jetzt sind es mittlerweile 59€ obwohl ich garnichtsmehr aufgerufen hab bis auf den quickcheck im live portal :mad: ...
Werd da morgen erstmal anrufen
Beiträge von Wupa
-
-
Hi,
hab mir am 29.11 die flat gebucht und bin dann etwa 20min später zum test auf eine web seite gegangen. Dafür wurden mir 7,68€ im quickcheck angezeigt obwohl ich die flat ja zuvor gebucht hatte. Am nächsten tag ging dann aber alles ohne kosten. Jetzt habe ich aber am 2.12 die flat auf der vodafone seite storniert da ich sie nach dem probemonat nicht weiter nutzen wollte. Bin dann die letzten 2 Tage auf mehreren web seiten gewesen und es wurde nichts angezeigt im quickcheck. Jetzt guck ich heute mittag nochmal in den quickcheck und es steht dort 46,18€ :eek:
Ich dachte die flat ist auch nach kündigung noch bis zum ende des Probemonats aktiv :confused:
Ich bin auch immer über den Vodafone live! (wap.vodafone.de) ins internet gegangen und habe den web zugang direkt am anfang gelöscht :flop:
Als browser immer den nokia standard browser, opera mini und selten den opera mobile verwendet -
Ich finds auch nicht schlecht blos ich hab am anfang erstmal direkt alles von der karte gelöscht und dann meine songs draufgezogen. Die Einträge unter Interpreten und Alben sind dann leider geblieben.
Btw: Hat schonmal jemand Worms Forts 3D auf seinem n81 installiert? Wenn ich es starten will wird es immer automatisch beendet :confused:
-
naja das lied konnte ich löschen aber er steht immernoch unter interpreten :flop:
-
auf dem n81 war ja auch schon musik drauf und da krieg ich z.b den ordner von moby nicht gelöscht, kommt immer "Allgemein: Funktion nicht unterstützt!"
-
hab ich bei einigen java games auch :confused:
-
Weiß jemand ob und wann Vodafone das N81 ins Programm aufnimmt?
Solange die es nicht aufnehmen kann ich das live! portal nicht nutzen -
Wenn ich mir das n95 8gb mit dem kombipaket 60 hole kann ich dann später einfach in den kombipaket 60 student tarif umbuchen?
-
Kann man auf dem n81 auch wie beim n95 im quer-format surfen, tv und videos gucken etc?
-
Jo ich würde auch mal gerne wissen ob das n81 z.b 8gb Karten annimmt