Beiträge von wolframcgn
-
-
Letzter "Last Call"
Beamer + Leinwand: 600€
-
Hier noch Infos zum Beamer:
Weltmarktführer Epson (Quelle DTC) macht
den Einstieg ins neue Filmerlebnis jetzt noch attraktiver. Der neue HD
ready-Projektor Epson EMP-TW680
bietet herausragende Bildqualität und Ausstattung.Technik LCD
Auflösung 1280x720 (W-XGA) 16 zu 9 nativ; aber auf 4 zu 3 und weitere
Formate umschaltbar
max. Auflösung bis 1920x1080
Helligkeit 1600 ANSI-Lumen im Normalmodus
Kontrast 10000 zu 1
Gewicht 5.2 kg
Lampenlebensdauer 1700 Std. im Normalmodus; 3000 Std. im Ecomodus
Lüftergeräusch 26 dB im Ecomodus
Objektiv manueller Zoom und Fokus
Projektionsverhältnis 1.48-3.07 zu 1
Projektionsentfernung in m 2.80 - 9.61
Keystone horizontal und vertikal optischer Lensshift
Video HD ready
Abmessungen 406x124x309 mm
Mitgeliefertes Zubehör Fernbedienung; Standard KabelsatzBesonderheiten Optischer Lensshift; Dynamische Irisblende; Epson
3LCD-Technologie und HD-Fähigkeit; HDMI 1-2; Cinema Filter automatisch
gesteuert;9 Farbmodi einstellbar; Anschlussmöglichkeiten für DVD; TV;
Set-Top-Box; Spielkonsole und Digitalkamera
*****"Last Call" inkl. leinwand: 650€ (Selbstabholung Köln)
-
-
Ich biete einen neuen, noch Originalverpackten Epson EMP TW680 inkl. Motorleinwand (Format 200x117cm, 16:9) zum Kauf an.
Es handelt sich um einen Gewinn, der von mir nicht benötigt wird (Schreiben gibt es auf Wunsch dazu).
Keine Garantie/Rückgabe/Umtausch, Privatverkauf. Nur an Selbstabholer in Köln-Kalk.
Preis: 900€ VHB.
-
Hallo,
danke für den Code.
Meine Softwareversion ist auch die B2700XXIB2. Habe aber keine Ahnung, welche es vorher war. Aber laut Protokoll haben die ein Update gemacht (Und die Lügen doch wohl hoffentlich nicht ;-)) ).
Ich hoffe auch, dass jetzt nichts mehr passiert...
wolframcgn
-
Zitat
Original geschrieben von Anja2404
wolframcgnick würd mal sagen, Glück gehabt. Ausnahmen bestätigen aber nicht die Regel! Wie hast du den denn bekommen? hast du selbst angerufen oder wurdest du angerufen?
Ich habe meinen Vertrag Monate vor dem eigentlichen Ablauf gekündigt. Dann hat mich der Kundenrückgewinnungsmensch angerufen + gefragt warum/wohin ich wechseln möchte.
Ich sagte, vermutlich Simyo bzw. irgendwas "prepaidiges" für 0,9 € + da hat er mir den Tarif angeboten + es als Riesen-Vorteil verkauft, da ich ja die ursprünglich noch laufenden Monate keine BASE 2-Grundgebühr mehr zahlen müsse (Womit er ja auch Recht hat).Dann folgte die Vertragsverlängerungsbestätigung. Noch nichtmal meine BASE-Karte musste ich hergeben
Also: Alles in allem supi (Nur, dass mir mein "dabei-Bonus" trotz dutzender Mails immer noch nicht gutgeschrieben wurde, nervt etwas...
wolframcgn
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
kann jemand sagen wie "strikt" die Kopplung an ADAC-Mitgliedschaft ist? kann man sich diese Mitgliedschaft zwecks Vertragsabschluss auch irgendwie von jemand der unter der gleichen Anschrift wohnt, "ausleihen" oder so ähnlich?
wie wird das überprüft?
und: fallen 25 Euro Anschlusspreis weiterhin an, oder?Ich konnte ohne ADAC-Mitgliedschaft aus meinem bis 11/09 laufenden, gekündigten BASE-Vertrag sofort in den ADAC-Tarif wechseln (längere Vertragslaufzeit, aber ab sofort den Vorteil der nicht vorhandenen Grundgebühr).
Gruß
wolframcgn
-
Hallo zusammen!
Habe das Gerät heute per DHL vom Servicepartner zurückbekommen. Laut Protokoll wurde ein Softwareupdate durchgeführt* (Weiß leider nicht die Version - Wie fragt man die bei Samsung-Geräten ab?).
Bisher funktioniert alles problemlos - Aber das hat es ja anfangs auch eine zeitlang. Hoffen wir mal, dass das Update den Fehler endgültig behoben hat.
Also: Einschicken scheint doch was zu bringen (*daumendrück*).
Gruß
wolframcgn
*"gefühlt" hat sich durch das Update auch im ein oder anderen Menü was geändert (Keine neuen Funktionen - aber manche Punkte hatte ich anders in Erinnerung. Kann aber natürlich auch falsch liegen.).
-
Sorry: Nicht persönlich gemeint.
Ist nur das zweite, nacheinander neu gekaufte Handy einer "Markenfirma", die absoluten Müll beim Endkunden lagert, und beim Support versagt. Das macht dann leicht aggressiv.
Was soll man da noch kaufen? Sony Ericsson hatte ich vorher, war grundsätzlich zufrieden bis zum letzten Gerät - jetzt wieder mit Samsung reingefallen.
Es wäre nicht soo schlimm, dass man ein defektes Gerät hat - wenn der sog. "Service" nicht so blöd wäre.
Habe es heute an den Samsung Servicepartner geschickt (Ist das eigentlich neu, dass die das nicht mehr selbst machen? War schon bei Sony Ericsson so ein Krampf mit Servicepartnern, die das Problem nicht lösen konnten.). Bin mal gespannt, ob, wann und in welchem Zustand was kommt.
Gruß
wolframcgn