Beiträge von wolframcgn

    "Natürlich" nicht. o2 hat sich ja dann doch spontan für folgende Sprachregelung geeinigt, nachdem man auf die Infos auf dem Flyer verweist:


    "o2online_de (per Direktmassage)
    Es handelt sich leider um einen Fehler auf dem Flyer, sry! Evtl. kann die Prepaid-Betreuung da etwas aus Kulanz machen (SN)"


    Mir wurde die SMS zurückvergütet + ein Gewinn aus Kategorie Silber angeboten (Man konnte aus vorgegebenen Gewinnen auswählen, ich hab die 20 SMS in alle Netze genommen. Sind leider nur bis zum 09.09.2010 gültig).


    Also: Leider kein Bug, sondern ein Feature :-(

    Ich musste/durfte mich nochmal bei der Kundenbetreuung melden.


    Nachdem ich aber durch die vorherigen Mails/Anrufe etwas angepisst war + auch die Service-Erfahrung über Twitter eher negativ war, hab ich denen nochmal ne Mail mit Verweis auf meinen Beitrag hier inkl. Link + der Bitte einer abschließenden Klärung geschickt. Ab da gings + ich bin etwas zufriedener (Hab aber echt Angst vor komplexen Problemen - das wird bestimmt grauenvoll).


    Schlimm finde ich nur, dass ja die Info auf dem Flyer (Anforderung Code ohne Aufladung) falsch war. Das wurde IMHO bestimmt nachträglich entschieden - ich glaube so ein Fehler würde sonst schon vorher auffallen. Und so hat man sich halt für das kleinere Übel entschieden ;-)

    Hallo zusammen,


    ich habe am 18.08.2010 um 02:51 Uhr mit meiner o2-Freikarte einen Code angefordert. Er kam bis heute nicht, auch nachträgliche Anforderungen klappen nicht ("Leider haben wir keine gültigen Gewinncodes für diese Rufnummer gefunden.").


    Kontakt Kundenservice o2 (Denn die 0,15€ hab ich ja trotzdem bezahlen müssen + beworben wird der Service im Flyer ja auch).


    ***
    2. wenigstens etwas mit dem Zhema zu tun habende Antwort:


    vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.


    Gern informieren wir Sie erneut.


    Wenn Sie an unserer Aktion „ Pepaid Überraschung“ teilnehmen, erhalten Sie nur einen Gewinn-Code wenn Sie Ihr Handy mit Guthaben aufgeladen haben. Sie werden somit für jede Aufladung mit einem Gewinn belohnt.


    Diese Codes werden nicht monatlich zugestellt, sondern nach jeder Aufladung Ihrer Prepaid-SIM-Karte. Eine monatliche Anforderung ist nicht möglich.


    Sofern Ihnen nach der Aufladung kein Gewinncode auf Ihr Handy zugestellt wird, können Sie den Code auf unserer Hompage http://www.o2online.de anfordern bei „ Code vergessen“.


    Die von Ihnen genannte Kurzwahl „6789“ ist o2 Prepaid nicht bekannt und gehört nicht zu der Aktion. Wenn Sie an Kurzwahlen SMSen versenden, werden pro SMS 0,15 EUR von Ihrem Guthaben abgezogen.


    Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.


    Freundlliche Grüße


    XXX vom o2 Prepaid Team
    ***


    Ich hab dann mal die Hotline angerufen: "Jaja - ist bekannt die Aktion. Ist heute erst gestartet, deshalb kann das mit den SMS-Codes noch etwas dauern. Bekommen tun Sie die aber auf jeden Fall."


    Bisher immer noch nichts angekommen. Gesehen, dass o2 auch Service-twittert:


    ***
    Ich: Benötige Hilfe - Support hilft mir nicht.


    o2online_de
    wolframcgn worum geht es denn? (SN)


    Ich: o2 Auflade-Überraschung klappt nicht: "CODE" an "6789" geschickt + bis heute keinen erhalten.


    o2online_de
    wolframcgn Der Gewinncode wird bei einer Aufladung ab 20 EUR versandt, ohne Aufladung ist die Anforderung leider nicht möglich (SN)


    Ich: Dann erklären Sie mir bitte, warum genau das in einem Flyer, der der o2-Freikarte beiliegt beworben wird.


    o2online_de (per Direktmassage)
    Es handelt sich leider um einen Fehler auf dem Flyer, sry! Evtl. kann die Prepaid-Betreuung da etwas aus Kulanz machen (SN)
    ***


    Das kann doch nicht deren Ernst sein! Die bewerben was, man bezahlt + kriegt nichts. Und dann will ich das klärem - nichts passiert + man empfiehlt mir, bei der Kundenbetreuung um Kulanz zu betteln? Ich empfinde das als bodenlose Frechheit.


    Gruß


    wolframcgn

    Verkaufe ein neues SonyEricsson Naite aus Vertragsverlängerung. Aus mir unerfindlichen Gründen liefert E-Plus nur einen Lieferschein + keine Rechnung mit. Originalverpackung, Akku, Headset und Ladegerät im Lieferumfang - das Handy wurde nur ausprobiert. Kein Sim-Lock/Branding.


    Versand ausschließlich versichert (DHL 5,90€) nach Geldeingang - Abholung in Köln möglich.


    Keine Rücknahme/Garantie/Haftung, da Privatverkauf.


    70€ VB