Naja: Der veer ist noch lieferbar und bei den neuen Preisen (So Sie denn auch bei Cyberport kommen) ist JEDER Palm/HP-Artikel eigentlich ein Kaufbefehl (für Fans).
Beiträge von wolframcgn
-
-
Hab mal ein Objekt von jedem Gerät bei Cyberport bestellt. Hoffentlich krieg ich wenigstens EIN Gerät zum günstigen Preis (Und es wäre schön, wenn das nicht ausgerechnet "nur" der veer wäre ;-)) ).
Ich bin mal gespannt, ob die überhaupt noch TouchPads/Pre 3 bekommen...
-
Hach! ich freu mich schon auf den selben Mumpitz wie bei Android.
Tausende Hardwarehersteller, webOS in Kaffeemaschinen, jederHersteller seine eigene aufgehübschte Oberfläche... Und die Updates kommen entweder gar nicht (Gut, das kennt man schon als Palm/HP Kunde) oder nach Monaten und auch nur mit Einschränkungen... Toll!
(Dieser Eintrag könnte Spuren von Ironie enthalten.)
-
Das mit dem Support halte ich für essentiell - schließlich hat man da mit Palm/HP in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht (Updates angekündigt + dann zurückgerudert). Und am App-Katalog muss auch was getan werden - Entwickler pampern!
Und die Hardware-Quali muss stimmen (Disclaimer: hatte noch kein HP-Gerät in der Hand).
-
Ich gehe leider jede Wette ein, dass es das jetzt war.
Vielleicht gibts Interessenten - aber was wollen die denn mit der unetablierten Plattform?
Wenn ich jetzt nen Smartphone auf den Markt werfen wollen würde - ich nähme Android, iOS (haha) oder vielleicht noch Windows Mobile.
(Ich bin übrigens echt verwundert, wie sehr mich der Tod von Palm mitnimmt...)
-
Ich bin echt enttäuscht von HP. webOS finde ich nämlich grundsätzlich supi. Aber die Hardware die ich bisher in der Hand (Pre 1.0 + Pixi Plus) hatte war ähh... nee. Das kann man nicht beschönigen: Scheiße (So auch inkl. Akkuverbrauch etc.).
Und jetzt mal ehrlich: Wer glaubt, dass die jetzt webOS lizensieren und das dann noch ein Erfolg wird, der glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann. Mich würde es zwar echt freuen - aber ich fürchte, dass es das war.
Schade. Apple braucht dringend Konkurrenz. Und Android auch.
Ach Mist, Mensch! (Naja. Vielleicht wird der Pre/veer dann NOCH billiger. Dann kauf ich doch noch einen aus Sentimentalitätsgründen...)
-
Puuuh. Gerade noch rechtzeitig.
Hätte mir fast nen veer bestellt und war interessiert am TouchPad.
Apple ftw!
-
-
200€ Festpreis inkl. versichertem Versand
-
Hallo,
ich biete mein kaum benutztes Samsung Galaxy S zum Kauf an. Bezogen hab ich es von 1&1, es hat keinen Simlock. Das Gerät habe ich Anfang August bekommen und nutze es spärlich, da ich mir was anderes vorgestellt hatte. Das Handy kommt komplett in Verpackung inkl. Ladegerät, Akku, Headset und Datenkabel.
Der Versand erfolgt ausschließlich versichert und nach Geldeingang. Keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung, da Privatverkauf.
250€ inkl. Versand (oder höchstes Angebot). Abholung in Köln möglich.