Beiträge von wolframcgn

Das Hauptproblem ist doch nicht nur, ob/dass ich den veer nicht zu dem Preis haben will, sondern dass Cyberport hier einen Preis haben möchte, der so nicht mehr vom Markt abgebildet wird.

Klar: Ich habe zu dem Preis bestellt (In der naiven Annahme, man würde den Preis abpassen. Und weil ich den Aussagen von einzelnen -ich würde gerne was emotionales schreiben aber das wäre nicht nett- Menschen, die sich mit Aussagen bezüglich Cyberports Verhalten etwas aus dem Fenster gelehnt haben. Passiert mir sonst eigentlich nicht, dass ich so was glaube - aber da ist wohl bei mir auch die Gier durchgekommen. Scheiß drauf: Hätt ich ja nicht glauben müssen.). Und ich will es zu dem Preis nicht. Ich bin mir auch relativ sicher, dass die das Ding zu dem Preis nicht mehr loswerden.

Ich hab die Mal angeschrieben und über meinen Irrtum informiert. Mal gucken was passiert. Wollen die den Preis kriegen Sie es zurück (Und ich persönlich sehe völlig gelassen sowohl einer Annahmeverweigerung als auch einer Nicht-Abholung entgegen was evtl. Forderungen/Ansprüche von Cyberport angeht.) - vielleicht findet sich ne Lösung - ich wäre ja bereit mehr zu zahlen als adas Angebot von hp - aber halt nicht 180€.

Ich auch. Hab noch Cyberport offen, aber wenn die schon den veer zum alten Normalpreis (ca. 180 EUR) verschicken, wird es beim Rest nicht anders sein. Und Amazon bleibt auch noch - aber Hoffnungen hab ich nicht mehr.

Hallo zusammen,

ich suche ein Smartphone bis maximal 200€.

Haben möchte ich nach Möglichkeit:

-gute Hardwarequalität (Also nicht so ganz billiges Plastik)
    -lange Akkukaufzeit (ein Tag sollte drin sein)
    -Update Möglichkeit/Unterstützung des Betriebssystems
    -ordentlicher App Support

Androids hatte ich schon (Wildfire und Samsung i9003). Wildfire hatte mir einen zu kleinen Screen + das Samsung hat eine widerliche Akku"laufzeit".

Mit nem webOS Smartphone wär ich ganz zufrieden wenn das nicht jetzt zuckend auf dem Boden liegen würde und WP7 Mango kenn ich nicht.

Ich möchte im Internet surfen, Videos/Musik gucken, vielleicht spielen + Apps nutzen - also eigentlich Standardkram ;-)

Fällt da noch wem was schnuckeliges ein, oder muss ich noch Jahre auf ein iPhone sparen?

(Nein: Ich möchte keine Vertrag - bin da reichlich versorgt ;-)) )

Vielen Dank!

Ich hätte auch gern nen veer/Pre/TochPad - aber ich werde keine Mondpreise zahlen.

Ich bin mir sicher, das noch einiges geht, wenn festgestellt was man da wirklich gekauft hat und wie die Zukunft aussieht ;-) Wobei 449€ dreist sind... Aber: Wenn es gekauft wird - Bitte.

Suche einen HP veer und ein HP TouchPad.

Ausschließlich originalverpackte Geräte inkl. Rechnung.

Übergabe in Köln möglich.

Bitte alles anbieten - aber keine Mondpreise bitte (Ich dachte so an 100€/Gerät, ggf. auch etwas mehr für das TouchPad).

Zahlung/Überweisung erst ab dem 01.09.2011 möglich!

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hab jetzt gerade eine Bestellung bei Conrad und mindfactory abgegeben, danach sofort eine Email an beide Händler. Mal sehen obs klappt....

Ihr könnt weiterhin auf cyberport eine Bestellung aufgeben. Es stehen zwar die alten Preise dort, aber falls cyberport wirklich Ware bekommen sollte, wird der Preis angepasst.

http://www.mobiflip.de/2011/08…chpad-fuer-99e/#idc-cover

Oh wirklich?

Mein bei cyberport bestellter veer wird gerade dem Lieferanten übergben laut Kundenkonto (Eine extre NN-Bestellung für jedes hp-webOS-Produkt). Kostet: 178,89 € (Die Tablets 16 + 32 GB stehen noch auf "offen" und haben auch noch die alten hohen Preise).

Wenn die tatsächlich den Preis haben wollen, können die es gerne wiederhaben. Dann hol ich es erst gar nicht von der Post ab...

Da hast Du absolut recht: Ich hab von Menschen gelesen, die im hp-Store 8 TouchPads bestellt haben. Aber ist halt leider immer bei solchen Aktionen so.

Hätt mir auch lieber gemütlich für ca. 150-200€ "normal" ein TouchPad gekauft statt panisch von jedem Artikel eins zu bestellen und immer noch zu hoffen und bangen, was/ob überhaupt was kommt...