Beiträge von wolframcgn
-
-
Ahhh! AHHH!
Es steht doch sogar schon hier im Thread, welcher Händler das ist. Da muss man doch nicht zwei, drei Beiträge später noch mal davon anfangen.
-
So weit geht mein Wunsch nach einem TouchPad nicht, dass ich mich bei Facebook anmelde, um vielleicht ggf. mal gucken eins zu bekommen. Da warte ich lieber auf meine Amazon-Bestellung.
-
Gibt es Viren für webOS? Ernsthaft verbreitete? Wie hoch ist das Risiko, dass noch welche kommen bei einer fast toten Plattform (Stand: heute)?
Viren finden doch nur da Verbreitung, wo die Masse ist (Android - ach nee. Die sind ja offen, da schließt die Community in enger Zusammenarbeit mit Google und den Hardwareherstellern aufkommende Lücken ja sofort. Und iOS? Da gab es schon was aber ernsthaft bedroht sieht anders aus. -Sorry, ich schweife ab- Ich glaube, dass Risiko sich mit wegOS was "schlimmes" einzufangen dürfte gegen null tendieren.) bzw. es sich lohnt.
-
Das Originalzubehör ist quasi überall ähnlich absurd teuer, wie die Hardware momentan hier und auf ebay.
Und Virenscanner? Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Wenn doch: Keinen natürlich...
-
Den Satz fand ich auch sehr amüsant, weil ich NICHT besonders schnell/früh war.
Außerdem wirkt das "Schreiben" so, als ob die einfach alle Textbausteine reingetan haben, die sich bei "Artikel möglicherweise ausverkauft + unbekannte Lieferdauer" angeboten haben
Bei Amazon hab ich erst am 23.08.2011 bestellt - da war ich bei Cyberport schneller (22.08.2011).
Bin mal gespannt, ob ich eins bekomme - bei Cyberport sieht es mit kommunizierten 20% 16 GB ja eher extrem schlecht aus. Meine Hoffnung ruht auf Amazon.
-
Ich hab nach der Preisanpassung mal bei Amazon nachgefragt, ob man denn wenigstens sagen könne, ob alle die bestellt haben und wo der Preis gesenkt wurde auch sicher ein TouchPad kriegen. Und ich muss sagen, die haben da tolle Textbausteingeneratoren sitzen ;-))
---Schnipp!---
Guten Tag,ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.
Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.
Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen.
Ihre Chancen stehen allerdings mehr als gut, denn Sie hatten relativ früh vorbestellt. Ihre Vorbestellung hat also eine höhere Priorität als später eingetroffene Bestellungen.
Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.
Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) stornieren.
Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!
---Schnapp!---Bleibt also wie bisher nur hoffen (Cyberport) und bangen (Amazon).
-
Laut Aussage hp Deutschland ist man selbst komplett ausverkauft, kann aber bei einigen wenigen Händlern ggf. noch Glück haben.
-
Echte Experten am Start bei hp:
HPStore_DE: Das zusätzliche Angebot für HP TouchPads gilt NUR FÜR DIE USA, NICHT FÜR D.! Eventuell gibt's aber noch bei einzelnen Händlern Produkte.
-
Guck ich mir mal an, vielen Dank!