Beiträge von wolframcgn

Ich liebe ja diesen Serienbrief (Gibt es den eigentlich noch?):

---
    Sehr geehrte *Kundin*,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom XX.XX.XXXX.

Leider konnten wir auch nach mehrmaliger Überprüfung kein Anliegen aus Ihrem Schreiben entnehmen.

Bitte wenden Sie sich bei einem ggf. bestehenden Problem an unsere Kundenhotline, damit wir Ihnen direkt persönlich weiterhelfen können. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter XXXX.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht direkt weiterhelfen können.

Beim mobilen Telefonieren im High Quality Netz von e-plus wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Freundliche Grüße

BASE-Kundenservice
    ---

Aber im Ernst: Das mit der grauenvollen Formatierung weißt Du ja jetzt, dass man kurz + prägnant schreibt auch... Hmm... Bei mir haben Kündigungsbestätigungen (normal per Brief) immer knapp 14 Tage gedauert - kamen aber immer.

Ich glaub aber nicht, dass e-plus/BASE hier bewusst Deine SIM "stört" o.ä., damit Du nicht mehr telefonieren kannst. "Wir sind hier ja nicht bei Victor Vox/Moobi!"

Hoffentlich wird das Problem noch zu Deiner Zufriedenheit gelöst.

Wolfram

Hallo!

Ich biete ein gebrauchtes Nokia N95 6 GB zum Kauf an. Das Handy wurde einmal kurz benutzt.

Originalverpackung/Originalzubehör sind dabei.

Abholung in Köln.

Keine Rücknahme/Garantie.

400 EUR VB

Naja: Man kann da ja diverse Versionen zu verschiedenen Preisen kaufen. Die günstigste hat halt ein Branding (Ich hab z.b. für einen Kumpel ne T-Mobile Version bekommen).

BTW: "Verkorkstes Menü"? Bei der oben erwähnten T-Mobile Version hat das Menü in der Übersicht zwar weniger Programmpunkte, aber in den Untermenüs ist dann alles da.

Gruß

Wolfram

Weil es a.) nicht in der Originalverpackung, sondern in einer "normalen" S68 Verpackung geliefert wurde (Die zudem *etwas* benutzt aussah), b.) Die Original BMW Limited Edition "Rückseite/schale" zwar Original aussah, aber auf der Innenseite mit irgendeinem Farbspray/Lack schwarz verunstaltet wurde, c.) Das Gerät selber ein "normales" S68 ist.

Da konnte auch nicht die Original BenQ-Handytasche + die Original BenQ Ladestation was retten (Zumal ich die schon hab...)

Deshalb.

Ich hätte es wissen müssen + mir direkt nur ein normales zum Ersatz/Backup bestellen sollen.

*KNUUUR!*

Retournierende Grüße

Wolfram

Zitat

Original geschrieben von simian
    In der Bucht gibts dafür aber nicht meht also die 80 Euro die es kostet oder?
    Mfg

Hi@all,

welches denn sonst? Es gab ja nur diese eine BMW limited Edition.

Die Lieferzeit ist nicht wirklich ungewiss, da ich schon die DHL Versandbestätigung hab. Da die Lieferzeitangabe bei mehreren (allen? Habs nur kurz bei nem anderen Handy überprüft) Artikeln "ungewiss" ist, kann auch an einer temporären Abwesenheit (per Mail angekündigt) des Geschäftsführers liegen. Ist aber reine Spekulation von mir... :D

Aber: Immerhin kann man die Edition noch bestellen (Ansonsten hätt man die ja auch einfach rausnehmen können.).

simian: Gibts das aktuell überhaupt bei ebay? Ich hab da nur ne Oberschale gefunden + diverse "Bugatti-Ceramic-Taschen" (Mal abgesehen davon, dass ich da eh nix bestelle...). Aber ich wills ja auch HABEN und nicht weiterverkaufen. S68 Fan quasi (Sonst wär ja auch mein Zubehör nutzlos... BTW: Welches andere Benq/Siemens Handy verwendet die gleichen Anschlüsse wie das S68?)

Gruß

Wolfram

Edit: " simian-Block" eingefügt, da temporär überlesen...
    Edit2: Zu lange wach geblieben/Schlafmangel: Rechtschreibfehler so gut wie möglich ausgebessert.

Wieder verfügbar!

Hallo zusammen!

(Sollte der beitrag hier falsch sein: Bitte nicht kreuzigen! Ich möchte nur allgemein darauf hinweisen, daß man das Gerät aktuell wieder bestellen kann. Ich hab nix mit dem Händler zu tun. Falls es hier falsch sein sollte: Bitte verschieben. Danke!)

Ich hab relativ lange nach dem Handy gesucht. Man kann es momentan für 79,99 EUR hier http://www.dav-tele.com bestellen (+ 6,95 EUR Versand). Hab bei dem Versand schonmal bestellt + hatte keine Abwicklungsprobleme.

Gruß

Wolfram