Ich liebe ja diesen Serienbrief (Gibt es den eigentlich noch?):
---
Sehr geehrte *Kundin*,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom XX.XX.XXXX.
Leider konnten wir auch nach mehrmaliger Überprüfung kein Anliegen aus Ihrem Schreiben entnehmen.
Bitte wenden Sie sich bei einem ggf. bestehenden Problem an unsere Kundenhotline, damit wir Ihnen direkt persönlich weiterhelfen können. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter XXXX.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht direkt weiterhelfen können.
Beim mobilen Telefonieren im High Quality Netz von e-plus wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Freundliche Grüße
BASE-Kundenservice
---
Aber im Ernst: Das mit der grauenvollen Formatierung weißt Du ja jetzt, dass man kurz + prägnant schreibt auch... Hmm... Bei mir haben Kündigungsbestätigungen (normal per Brief) immer knapp 14 Tage gedauert - kamen aber immer.
Ich glaub aber nicht, dass e-plus/BASE hier bewusst Deine SIM "stört" o.ä., damit Du nicht mehr telefonieren kannst. "Wir sind hier ja nicht bei Victor Vox/Moobi!"
Hoffentlich wird das Problem noch zu Deiner Zufriedenheit gelöst.
Wolfram