irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es ohne Schleifen nicht geht :confused:
würde man das N einfach nich zu kriegen, oder bekommt man den deckel doch irgendwie drauf?...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es ohne Schleifen nicht geht :confused:
würde man das N einfach nich zu kriegen, oder bekommt man den deckel doch irgendwie drauf?...
mfg
bei meinem n95 ist unter bestimmungsmethoden" jedenfalls NUR "integriertes GPS" ausgewählt und es funzt alles wie es soll...
mfg
daran liegts 100% nicht...
nachdem ich heute das n95 den ersten sat-fix vollbringen lassen habe (hat an die 35 minuten gedauert!), hatte es bereits nach ca. 15 sekunden bei nokia maps 2.0 empfang.... OHNE agps! ...
mfg
Jo, war 100% im HSDPA-mode.
Hab es nochmal reconnected und da ist er, der ersehnte Menüpunkt.
War wohl ein Bug beim Voda-Server @,~
Somit von mir aus CLOSED<<
Gute Idee! :top:
Habe mir den Vorschlag auch zu Herzen genommen und noch ein drittes Mal -exklusiv für Dich - das Forum durchsucht
Ahja, du musst überlesen haben dass ich über VODAFONE MobileTV gucken will!
:mad:
Und jetzt ne Antwort bitte @,~
Wie wärs mit einer konstruktiven Antwort? //
HABE DAS FORUM AUCH DURCHSUCHT!
//-HSDPA aktiv
-Ganzes Live-Portal durchgewühlt
Hallo,
Habe gerade bei meinem N95 das Live-Portal aufgerufen aber ich sehe da beim besten Willen den Menüpunkt " MobileTV " nicht!
Woran liegt das? :confused:
MfG
Hallo,
Verkaufe hier eine D2-Sim (mit hübscher Rufnummer ;)) mit 35 SMS/ Monat - noch 23 Monate lang!
Somit ist diese SIM noch gut 150€ wert.
Verkauft wird sie für 50€ VHB :top:
MfG
push! ....
ich würde auch sehr gerne gegen eine 8er microSD tauschen... ggf. mit zuzahlung von mir :top: