mir fehlen die worte!
mit "link bitte" meinte ich dass das teil im shop garnicht mehr verfügbar ist! ...
wollte nur sichergehen und habe gerade zum 2ten mal den shop durchsucht, sowohl über die suche, als auch manuell! ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir fehlen die worte!
mit "link bitte" meinte ich dass das teil im shop garnicht mehr verfügbar ist! ...
wollte nur sichergehen und habe gerade zum 2ten mal den shop durchsucht, sowohl über die suche, als auch manuell! ....
ok, ich habs getan
hier ist der link:
wozu soll ich das teil raussuchen wenn es höchstwahrscheinlich eh fürn a* ist?
link bitte
habe übrigens in nem anderen forum gelesen dass es gerade mit den ladegeräten von pearl probleme gibt @,~
40€ :flop:
da wäre ein solarladegerät vllt doch interessanter...
und für 35€? :confused:
Jetzt nur noch eine Begründung
Hallo,
Wenn ich mir mal die großen Symbole im Menü des N95 so anschaue habe ich irgendwie das Bedürftniss die zu touchen, mir scheint das OS überhaupt sehr geeignet dafür zu sein^^
Man müsste doch im Grunde nur ein Touch-Modul auf den Screen anbringen, den (irgendwie!:confused: Bluetooth?!?!) mit der Platine verbinden und eine kleine .sis dafür schreiben. Oder?
MfG
Jo.
Da wäre es wissenswert weiviel watt/ Volt so ein Ding ca. ausspuckt
Außerdem müsste man's irgendwie bewerkstelligen dass das Handy nicht überbelastet wird denn das bedeutet => Totalschaden!
MfG
OMG!
Hätte nicht gedacht dass sowas hier schonmal besprochen wurde^^
Sorrryyyy :O