Beiträge von moxi

    Hallo,


    habe ueber ebay ein Festnetztelefon T-Easy mit AB gekauft. In der Beschreibung stand nichts von einem Defekt, aber das Teil ist kaputt.


    Aus dem Lautsprecher im Hoerer laesst sich kein Piep entlocken.
    Nun steh ich vor dem schoenen kaputten Teil, Geld ist auch weg.


    Also reparieren versuchen.


    Nun meine Frage: Wie laesst sich der Hoerer oeffnen. Er hat keine Schrauben, ist nur zusammengeklippt. Gehe ich mit etwas festem in den Schlitz, wuerde der Kunststoff brechen.


    Bitte helft mir das Ding zum Laufen zu bringen.


    Danke,
    M.


    Geschaeftspartner sind meistens keine jungen Leute, die das Handy seit einigen wenigen Jahren erst entdeckt haben, und die Zeit und Muße haben, im Internet nach guenstigen Konditionen zu schnueffeln.


    Viele haben ihre Vertraege schon zu einer Zeit gestartet, als D2 noch Nummer eins war.


    Und diese Leute zu verkraetzen, indem man ploetzlich mit seiner Nummer im E-Netz ist und ihre Euros viel schneller verschwinden, ist aeusserst unklug.


    Erst wenn bei allen Netzen netzinterne und netzexterne Gespraeche dieselben Preise haben, aendert sich das.


    Privat kann man dann ja auf andere Netze gehen, aber privat wird nicht dieser Umsatz gemacht.



    M.

    Die Eplus-Busy-Tarife sind klasse, aber da nicht alle Handynutzer diese Tarife haben, und die meisten Geschaeftspartner eh D2, kann man nicht erwarten, dass Kunden, Geschaeftspartner, Interessenten einem von D2 auf Eplus anrufen, da noch zu teuer. Dazu braucht man D2.


    Diese Tarife sind ein Schritt in die richtige Richtung.
    Was aber Freiberufler auch brauchen, ist ein Einzelverbindungsnachweis, der derzeit beim D2-Fun mit DM 5 zu Buche schlaegt. Wenn er in der GG diesmal enthalten waere, dann prima. Ich befuerchte, aber wieder nicht.


    M.

    Hi,


    wie sieht es denn da mit dem Einzelverbindungsnachweis aus. Ist ja fuer beruflich genutztes Handy nicht uninteressant.
    Bereits im Preis drin, oder wieder einige Euros dazu?


    Weiss jemand, ob bei Tarifwechsel die Zeit seit der letzten VVL angerechnet wird? Ist ja ueblich so.


    M.

    Zitat

    Original geschrieben von Dieti Und wenns dir nur um die Aktualität geht..... von aussen kennt man keinen Unterschied zw. 7250 u. 7250i [..]


    Andere Farben. 7250i scheint helleres Blau und helleres Gruen zu haben.
    Schoen sind alle.


    Fragt sich nur, wielange es noch das "ohne i" Geraet gibt, wenn mal das i-Geraet draussen ist.


    Entweder es faellt dann im Preis oder wird vom Markt genommen.


    M.


    Passt nicht ganz. Der Clou am Anrufbeantworter im Gegensatz zur Mailbox ist fuer mich, dass ich erst mal anhoeren kann, wer dran ist, und bei Gefallen abheben kann.


    Rufnummernuebermittlung schaltet nicht jeder ein und von einem analogen Festnetztelefon sieht man auch keine Nummer.


    M.

    Zitat

    Original geschrieben von lion
    Eher nicht. Du gibst bei der Bestellung ne Uhrzeit an, wann du es ca. haben möchtest. Kannst es auch woanders hin liefern lassen. Man kann es auch abholen. Das Problem ist aber, dass es Post Express ist und die nen eigenes Lager haben.


    Vielen Dank fuer die Info! :)


    M.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    und der Vollständigkeit halber noch (eigene Erfahrung von Anfang Juni):


    Neuverträge samt Handy werden über die Deutsche Post ausgeliefert. Die kontrollieren dann auch gleich den Ausweis und sammeln die zig Unterschriften für die Vertragsunterlagen.


    Kann man das Paket dann auch bei der Post unterschreiben und abholen, wenn man nicht angetroffen wird, was ja die Regel ist bei berufstaetigen mit verschiedenen Einsatzorten?