Beiträge von moxi

    Danke Euch allen fuer Tipps, Trost und Zuspruch.


    Ich sehe das Geld (Kaufpreis mit Porto: 20 Euronen) als Lehrgeld.


    Verlorenem Geld noch gutes hinterherwerfen, bringt, glaube ich nichts.


    Nach den mails, die ich bekommen habe, glaube ich nicht, noch etwas vom Kaufpreis zu bekommen. :mad:


    Und noch einmal 5 Euros oder mehr an Porto hinlegen, macht den Verlust nur groesser.


    Das ganze war aeusserst geschickt eingefaedelt. Absolut legal und voll geschert (muenchnerisch).


    Ich habe schon viel ueber ebay gekauft, hat immer geklappt, aber der "Krug geht halt solange zum Brunnen bis er bricht."


    Ich werde nur noch solche gebrauchte Waren kaufen, die ich sehen und ausprobieren kann.


    Ein schwarzes Schaf verdirbt halt viel. :(


    Servus,
    M.

    Tja,
    auf Kompromisse geht der Verkaeufer nicht ein.


    Die Mails muten auch ziemlich seltsam an. Keine Anrede, Saetze werden klein begonnen, kein Wort der Entschuldigung fuer das defekte Teil, jegliche Freundlichkeit ist gewichen...


    Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das Porto, das ich fuer das Ruecksenden des Telefons ausgebe nicht auch noch rausgeworfenes Geld ist.


    Wuerde mir so etwas passieren und ich verkaufe/verschicke ein defektes Geraet, wuerde ich anders reagieren.


    Etwas ratlos,
    M.

    Das Portal spinnt total.


    Bei CostControl wird der aufgelaufene Betrag total witzig angezeigt, bei mir sind es 56 cent bisher diesen Monat.


    Berechnet aus 56 sms mal Dauer von 0.01 Minute.


    Macht 56 cent.


    :)


    Leider sieht die Papierrechnung dann voellig anders aus.


    M.



    P.S. Habe die 2 Bugs gerade der Hotline gemeldet. Mal sehen wie schnell ihre Software-Entwickler sind.

    Ha, jetzt gehts.


    Das Ding hat einen saftigen Bug drin.


    Wenn man sich das erste Mal mit dem zugeschickten Passwort einloggt, muss man sein Pwd aendern, eben der ChangePasswort-Dialog.


    Bei einem neuen pwd, das anders ist, als das alte gibts Error.
    "
    Server Error
    This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.
    "
    Aendert man das pwd in das geschickte, also praktisch keine Aenderung kann man sich einloggen.


    M.

    Hallo,


    habe Probleme mit der Online-Kundenbetreuung von E+.


    Ich kann mich mit dem zugeschickten Passwort einloggen, danach kommt ein ChangePasswordDialog, den fuelle ich aus, absenden und :( Fehlermeldung.


    Java, Javascript ist aktiviert. Im Buero sitze ich hinter einer Firewall, aber zuhause geht's auch nicht.
    Hotline hilft auch nix.


    Funktioniert das bei Euch bestens?


    m.

    Danke fuer die Links!


    Bei mir handelt es sich um prepaids von D2, E+ und O2.


    D2 sind es mittlerweile 4. E+ eine auf mich, eine auf ? reg. O2 beide auf mich.


    In Frage kommen D2 und E+ bei mir.


    m.


    P.S. Hatte vorhin vergessen, bis auf die E+, die auf ?? registriert ist, sind alles orig. Netzbetreiber, diese eine E+ ist eine VictorVox.


    Falls ich die auf mich registrieren lasse, wuerde sie dann ein weiteres Prepaid-Paket bei E+ fuer mich blockieren?

    Hallo,


    in frueheren Zeiten, 2000 oder so, wurde die Anzahl der prepaids pro Kopf reduziert.


    Zuerst 5, dann 3, dann nur noch eine.


    Ist das immer noch so?


    Kann ich, wenn auf meinen Namen von einem Netz schon ein oder mehrere (stammen noch aus Zeiten davor) laufen, ein weiteres Prepaid-Paket kaufen?


    M.

    Wir sind seitdem in email-Kontakt.
    Er meint das Ding habe bei ihm (vor einem halben Jahr) noch funktioniert.
    Kann ich mir kaum vorstellen. Ich blieb dennoch freundlich.
    :mad:


    Nun will er den Kauf nur unter der Bedingung rueckgaengig machen, dass ich erst das Geraet schicke und er dann (glaube ich inzwischen kaum noch) das Geld ueberweist. Gaengige Praxis ist das wohl kaum, ich ueberwies ja auch zunaechst.
    *grrrrrrrr* <das passende Smiley exististiert nicht>


    Sieht ganz nach geschickt gestrickter Masche aus.


    m.